Sony 90 mm / F 2,8 MAKRO G OSS (SEL-90M28G)

Sony 90 mm / F 2,8 MAKRO G OSS (SEL-90M28G)
alaAverage 5

6 Tests

Mai 2022

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony 90 mm / F 2,8 MAKRO G OSS (SEL-90M28G) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design.

Design

Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

(vermutlich) das beste Makroobjektiv

 

Es ist ein sehr schweres Objektiv mit OSS, Focus Limiter und einem Focus-Hold Knopf. Außerdem lässt sich durch Verschieben des Fokusringes zwischen Autofokus und manuellem Fokus umschalten. Das sind alles nette Sachen, auf die ich aber auch hätte...

hervorragende Schärfe , OSS , Bauqualität , Zusatzfunktionen , kein Focus by wire

Preis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony 90mm macro

 

Mein Lieblingsobjektiv �� Super scharf und macht ein tolles bokeh. Für makro und portrait geeignet.

super scharf

habe noch keinen gefunden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony SEL 90M f2,8 Macro

 

Habe dieses Objektiv seit ein paar Wochen. Hatte vorher mit dem Sigma 105mm adaptiert an Einer Sony Alpha 6000/6500 ! Die Qualität war zwar auch gut, aber durch den Adapter ging von der Qualität einiges verloren! Dieses Objektiv ist sein Geld wert,...

Sehr scharfe Abbildung , Sehr schneller AF

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macroobjektive

 

Ich habe mir das Objektiv heute nach langer Überlegung und lesen von vielen Testberichten gekauft. Ich muß nach den ersten Probeaufnahmen sagen, alles was die Leute da geschrieben haben tifft es auf den Punkt. Das Objektiv ist wirklich Klasse und jeden...

-leiser Motor , -sehr gute Kontrastleistung , -Hervorragende Abbildungsleistung , -AF/MF Umschaltung am Objektivring , -Innenfocusierung, kein Ausffahren

bisher keine

Jun 2016