Epson EMP TW700

alaTest hat 200 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson EMP TW700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, aber sie finden den Lärm nicht optimal. Über den Schwarzwert gibt es verschiedene Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildqualität, Größe, Zuverlässigkeit

Lärm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 200 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (191)

Expertenbewertung von : Andreas Nolde (chip.de)

Test: Epson EMP-TW700 (Heimkino-Beamer)

 

Der Epson-Beamer zeigte im Test einen sehr guten Kontrast von 7619:1. Und auch der für das TV- und Video-Bild aussagekräftigere Schachbrettkontrast ist mit 78:1 gut.

Sehr gutes Bild ; Hoher Kontrast ; Sehr Lichtstark

24p-Ruckeln ; Etwas zu laut

Vor allem auf Grund seines wirklich guten Bildes ist der Epson EMP-TW700 ein wirklich empfehlenswertes Gerät. Nur das Ruckeln bei 24p-Wiedergabe sollte Besitzer eines Blu-ray-Players eher zur Alternative greifen lassen.

Jul 2008

Expertenbewertung von : Cine4Home (cine4home.de)

Epson Dreamio EMP-TW 700

 

Wohnzimmer / Heimkino Allroundprojektor, im Detail überarbeitete und verbesserte Version des TW600

Bei einem auf flexiblen Einsatz getrimmten Gerät muss sich der Hersteller aber wieder die Frage gefallen lassen, warum er ausgerechnet den De-Interlacer so sträflich vernachlässigt hat, und das nun in der zweiten Generation! Ein besserer De-Interlacer,...

Feb 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Der Lichtkegel im Dunkeln

 

Geschwindigkeit, Bedienung, Bildqualität

Kosten, fehlende Kabel