Sony VPL-VW500ES

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony VPL-VW500ES zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildqualität, Größe, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony VPL-VW500ES einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Raphael Vogt Roland Seibt (pc-magazin.de)

Sony VPL-VW500ES im Test

 

Sony bringt mit dem VPL-VW500ES einen zweiten, preiswerteren 4K-auflösenden Projektor auf den Markt. Seine Daten unterscheiden sich kaum von denen des großen Bruders. Kann er im Test an die Qualität des Überprojektors heranreichen? Oder liefert er nur...

4K-Auflösung ; Helligkeit ; Kontrast ; Reality Creation ; flexibles Objektiv

Gamma und Objektiv nicht ganz perfekt ; leichte Geisterbilder in 3D

Der große Kontrast und die gute Helligkeit des Sony VPL-VW500ES sorgen dafür, dass wirklich die Wüstensonne scheint und das All echte Tiefe ahnen lässt. Alles in allem kann man hier schon ein Stück cineastische Zukunft genießen.

Jun 2014

Expertenbewertung von : hifitest.de (hifitest.de)

Sony VPL-VW500ES

 

Sony bringt 4K-Auflösung ins Heimkino; vor gut zwei Jahren hatten wir mit dem Sony VPL-VW1000ES den ersten heimkinotauglichen Beamer mit nativer 4KAuflösung im Testlabor. Die stolze Auflösungsfähigkeit ging da noch mit dem ähnlich stolzen Preis von...

Okt 2013