Technisat Digit ISIO S1

Technisat Digit ISIO S1
alaScore 86

228 Tests

Okt 2019

alaTest hat 228 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Technisat Digit ISIO S1 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 228 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von (receiver.de)

Technisat DIGIT ISIO S1 Test

 

Den DIGIT ISIO S1 kann eigentlich alles, was man von einem Sat-Receiver erwarten kann – und noch vieles mehr. Das Bild ist lobenswert, der Ton brillant und das Menü übersichtlich. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Zusatzfunktionen. Außerdem sollte...

Jul 2013

Expertenbewertung von : Christian Hunziker (avguide.ch)

HD für alle

 

HD als Videoformat für alle ist nicht aufzuhalten. Die Bezeichnung HD ist jedoch kein Garant für gute Bildqualität. Die hängt immer noch vom Ausgangsmaterial ab.Der Digit Isio S1 HD-Receiver bietet jedoch eine der momentan...

Mär 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

ein recht guter Receiver mit kleinen Macken.

 

Hallo liebe Leser, hier möchte ich von unserem neuen HD Festplatten DigiCorder ISO 1 TB von Technisat berichten . Diesen durften wir , mein Mann und ich, nun einige Monate testen ( jeder auf seine Art und Weise ab August 2012) .Deshalb schreibe ich...

1 TB , 2 Aufnahmen gleichzeitig , HD, Hochwertig

siehe Bericht

Dez 2012

Kundenmeinung (heise.de)

TOP Gerï¿œt, Einfach zu bedienen und phantastische Bildqualitï¿œt

 

Haben den ISIO S1 mit externe 750 GB seit gestern in Betrieb und bin hellauf zufrieden. Installation war sehr Einfach System ist LEISE (!), hervorragende Bildqualitï¿œt via HDMI, angeschlossener TV ist von Toshiba. Ich hab ein externe Festplatte 750GB...

Jul 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr Teuer aber Super !

 

Ein freund von mir hat den Receiver bereits,der kann wirklich alles was das Herz begehrt, ich möchte den auch noch unbedingt kaufen ! Aber der Preis ist mir noch zu hoch ! Wenn er um die 299 kostet bin ich fix dabei ! Also Liebe Händler macht ein guten...

Apr 2011