Scanner im Test

Aktualisiert: 02.07.2020 23:51
Hersteller
alaScore
Preis
#51
alaScore 90

Fujitsu fi-6130

Der Scanner gehört zum Besten was es auf dem Markt gibt. Hervorragende Software, exzellente Verarbeitung. Wir verbauen dieses gerät seit längerer Zeit und Fujitsu Scanner sind unserer Erfahrung nach deutlich langlebiger als Canon-Scanner.

6 Testberichte | 383 Meinungen

#53
alaScore 90

iVina BulletScan S300

...denn so einfach er ist, so effizient ist er, aber von vorne: Nach dem auspacken muss erst mal der Platz für die Ladestation gefunden werden und da das Kabel von und zur Station muss, ist ein Platz auf dem Rasen sinnvoll. Die Kabelverlegung dauert...

4 Testberichte | 61 Meinungen

#55
alaScore 90

Canon Canoscan LIDE 110

Voll zufrieden mit dem Gerät. Es ist einfach zu bedienen und erfüllt voll und ganz meine Erwartung . Empfehlenswert !

7 Testberichte | 4827 Meinungen

#56
alaScore 90

Canon imageFORMULA P-208

Ich hab das Gerät seit einigen Wochen in meinem mobilen Büro in Benutzung und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist sehr leicht, einfach in der Bedienung und liefert schnelle, gute Scans. UNd was mir wichtig war. TWAIN Schnittstelle und Tiff als...

10 Testberichte | 206 Meinungen

#57
alaScore 90

Brother ADS-1100W

Macht genau das was er soll, nämlich Dokumente scannen. Nach der Installation der Brother Software kann man über den System Tray das Scanmenü starten und wählen ob man das Ergebnis als Bild, email, Datei etc. speichern will. Bis zu 8 Blatt packt er...

6 Testberichte | 46 Meinungen

#58
alaScore 90

I.R.I.S. Iriscan Mouse

Mit der Iriscan Mouse hat man unterwegs sowohl ein Eingabegerät als auch einen Mini-Scanner zum Erfassen von kleineren Textmengen dabei, die dann auch gleich in editierbare Texte umgewandelt werden. Die Vorgaben sollte sich das Programm aber merken.

8 Testberichte | 72 Meinungen

#59
alaScore 90

Plustek OpticFilm 8200i

Der aktuelle Dia-Scanner von Plustek (Straßenpreis etwa 479 Euro) bietet eine sehr gute Scanqualität. Er eignet sich allerdings aufgrund der manuellen Vorlage mit wenigen Dias in einem Caddy eher für Anwender die Kleinserien bzw. die lose Diasammlung...

6 Testberichte | 301 Meinungen

#64
alaScore 89

Honeywell Voyager 1200g

Super Produkt. Erkennt auch sehr schlechte Barcodes. Super Einstellungsmöglichkeiten über Webinterface (COM-Emulation etc.) Guter Lieferumfang und gute Verarbeitung. Klar Kaufempfehlung.

23 Meinungen

#67
alaScore 89

Fujitsu PA03656-B015

Ich bin dabei mein Büro in ein "papierloses" Büro umzustellen. Dabei war ich auf der Suche nach einem effektiven Dokumentenscanner. Im Internet, speziell bei amazon.de wurde ich fündig. Aufgrund der guten Bewertungen bestellte ich mir den...

748 Meinungen

#71
alaScore 89
#75
alaScore 89

Fujitsu ScanSnap iX500 Deluxe

Ich habe mein komplettes Büro zuhause auf "papierlos" umgestellt. Mit dem ScanSnap war es ein Kinderspiel. Damach nötigte ich meinen Chef, dasselbe Modell für das Büro beim Kunden anzuschaffen. Es ist jeden Tag aufs Neue eine Freude, mit diesem Scanner...

1 Testberichte | 259 Meinungen

Vergleichen