Scanner im Test

Aktualisiert: 06.12.2019 00:06
Hersteller
alaScore
Preis
#52
alaScore 90

Canon Canoscan LIDE 110

Voll zufrieden mit dem Gerät. Es ist einfach zu bedienen und erfüllt voll und ganz meine Erwartung . Empfehlenswert !

7 Testberichte | 4827 Meinungen

#53
alaScore 90

Epson V300 Scanner

+ Auffrischen Ihrer wertvollen Fotos und Filme mit Epson Easy Photo Fix?

27 Testberichte | 1623 Meinungen

#54
alaScore 90

Canon P-215II

Ich finde es erbärmlich, daß man nach dem Lieferumfang fragen muß, weil dieser immer öfter nicht mehr angegeben wird. Sollte es z.B. so sein, daß man das USB Kabel extra kaufen muß - dieses wird hier für 25€ angeboten - der Scanner also nicht benutzt...

1 Testberichte | 181 Meinungen

#56
alaScore 90

I.R.I.S. Iriscan Mouse

Mit der Iriscan Mouse hat man unterwegs sowohl ein Eingabegerät als auch einen Mini-Scanner zum Erfassen von kleineren Textmengen dabei, die dann auch gleich in editierbare Texte umgewandelt werden. Die Vorgaben sollte sich das Programm aber merken.

8 Testberichte | 72 Meinungen

#57
alaScore 90

Plustek OpticFilm 8200i

Der aktuelle Dia-Scanner von Plustek (Straßenpreis etwa 479 Euro) bietet eine sehr gute Scanqualität. Er eignet sich allerdings aufgrund der manuellen Vorlage mit wenigen Dias in einem Caddy eher für Anwender die Kleinserien bzw. die lose Diasammlung...

6 Testberichte | 301 Meinungen

#59
alaScore 90

HP Scanjet Professional 3000

Der Scanner funktioniert unter Windows 7 einfach super. 1-10 Seiten in den automatischen Einzug legen. Scannvorgang starten (ich verwende das beigelegte OmniPage 17). Ohne Wartezeit werden die Seiten sofort eingezogen und auf Wunsch in einem Durchgang...

4 Testberichte | 57 Meinungen

#63
alaScore 89

Honeywell Voyager 1200g

Super Produkt. Erkennt auch sehr schlechte Barcodes. Super Einstellungsmöglichkeiten über Webinterface (COM-Emulation etc.) Guter Lieferumfang und gute Verarbeitung. Klar Kaufempfehlung.

23 Meinungen

#66
alaScore 89

Fujitsu PA03656-B015

Ich bin dabei mein Büro in ein "papierloses" Büro umzustellen. Dabei war ich auf der Suche nach einem effektiven Dokumentenscanner. Im Internet, speziell bei amazon.de wurde ich fündig. Aufgrund der guten Bewertungen bestellte ich mir den...

748 Meinungen

#70
alaScore 89
#74
alaScore 89

Fujitsu ScanSnap iX500 Deluxe

Ich habe mein komplettes Büro zuhause auf "papierlos" umgestellt. Mit dem ScanSnap war es ein Kinderspiel. Damach nötigte ich meinen Chef, dasselbe Modell für das Büro beim Kunden anzuschaffen. Es ist jeden Tag aufs Neue eine Freude, mit diesem Scanner...

1 Testberichte | 259 Meinungen

Vergleichen