Scanner im Test

Aktualisiert: 02.07.2020 23:51
Hersteller
alaScore
Preis
#26
alaScore 93

Canon DR M160

Der Scanner schluckt wirklich alle von mir getesteten Materialien in bunter Reihenfolge, von der Visitenkarte über dünne Zettel bis hin zu vorher gefalteten Blättern.

5 Testberichte | 10 Meinungen

#27
alaScore 93

Fujitsu FI-7160

der Scanner ist schnell, das muss man sagen, aber er erkennt leere Rückseiten kaum, der Scan wird nach Beendigung nicht angezeigt, die Papierstaus waren bei 80g/HP Papier DIN A 4 häufig. Um einen Buchungsstapel für einen Monat zu digitalisieren...

2 Testberichte | 173 Meinungen

#28
alaScore 93

Canon Canoscan LIDE 220

Ich habe mir diesen Scanner vor etwa drei Wochen als mobile Alternative gekauft, um auch auf Geschäftsreisen (ich bin als Freiberufler deutschlandweit unterwegs) meine wöchentlichen Rechnungen und Leistungsnachweise für meine Kunden digitalisieren und...

8 Testberichte | 1535 Meinungen

#30
alaScore 93

Epson WorkForce DS-510

Der Epson Workforce DS-510N Dokumentenscanner besitzt zwar kein WLAN-Modul, lässt sich dank der separaten Netz­werkeinheit aber direkt ins LAN integrieren.

8 Testberichte | 866 Meinungen

#32
alaScore 92

Avision AD125

Der Scanner AD125 von Avision ist sehr leistungsstark und für den Büroeinsatz zu empfehlen. Ein großer Nachteil für Mac-User ist allerdings die fehlende Software. Exactscan wird nicht zusammen mit dem Scanner angeboten und muss für mindestens 79,95...

2 Testberichte | 9 Meinungen

#33
alaScore 92

Fujitsu ScanSnap S1500

Hab mir das winzige Ding (im Vergleich zu meinem Flachbettscanner vorher) mit etwas gemischten Gefühlen gekauft, ich halte von der momentanen Schrumpfung bei sämtlichen Geräten, im allgmeinen nicht allzuviel... Aber hier ist es wirklich gelungen. Bei...

22 Testberichte | 3811 Meinungen

#35
alaScore 92

Kodak ScanMate i1150

Der Kodak Scanmate i1150 ist ein sehr schneller Dokumentenscanner mit hervorragender OCR. Bei der Softwareausstattung knausert der Hersteller allerdings ein wenig.

5 Testberichte | 4 Meinungen

#38
alaScore 92

HP Scanjet Enterprise Flow 5000 s2

ich habe das Gerät zurück geschickt also daher nicht benutzt, weil ich es gar nicht in Betrieb nehmen konnte (Weder netzwerkfähig, noch mit Mac benutzbar, schade

3 Testberichte | 20 Meinungen

#39
alaScore 91

Epson Perfection V 800 Photo

Sehr guter Scanner. Insbesondere für Negativscans bis zum Großformat. Er ist solide gebaut. Dafür aber auch recht groß und benötigt einiges an Platz.

3 Testberichte | 135 Meinungen

#41
alaScore 91

Epson Perfection V700 Photo

Es ist keine Frage, der Epson Perfection V700 ist ein toller Scanner. Es kann allerdings durchaus sein, dass man ein Exemplar mit von innen verschmutztem Auflagenglas erhält. Mein Leidensbericht über den Scannerkauf findet sich hier:...

20 Testberichte | 602 Meinungen

#43
alaScore 91

Epson V300 Scanner

+ Auffrischen Ihrer wertvollen Fotos und Filme mit Epson Easy Photo Fix?

27 Testberichte | 1623 Meinungen

#47
alaScore 91

HP Scanjet 7000

Eigentlich nicht mal einen Stern wert!!!! Ich kann dieses Gerät gar nicht empfehlen!! Der Support lässt auch sehr zu wünschen übrig, nicht nur dass die Damen nicht gut Deutsch verstehen, sondern auch sobald man etwas tiefer in die Sachlage geht keine...

3 Testberichte | 71 Meinungen

#48
alaScore 91

Brother DS-620

Für ein so kleines Gerät erstaunliche Scanqualität! Leider kann man nicht verhindern, dass der Dateiname immer mit "000x" endet. Und auch der Einzug ist etwas spartanisch ausgestattet; häufig wird schief eingezogen.

2 Testberichte | 495 Meinungen

#49
alaScore 91

Kodak ScanMate i940

Bei Scannern war ich immer ein bischen.Skeptisch. Dafür gibt es ja auch geügend Ausführungen von. Gerade diese Einzugsscanner. Aber dieser hat mich total überzeugt. Bin begeistert. In was für eine schnelle dieser Scanner arbeitet.Auch die Software...

7 Testberichte | 133 Meinungen

#50
alaScore 90

Brother ADS-2600W

Der Dokumentenscanner ADS-2600W von Brother überzeugt im Test mit einer sehr guten Ausstattung und einer komfortablen Touchscreen-Bedienung. Einziger Knackpunkt ist der saftige Preis.

6 Testberichte | 60 Meinungen

Vergleichen