Gigaset SL450HX

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigaset SL450HX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Das Design und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Gigaset SL450HX einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiges Produkt mit guter Sprachqualität

 

Leichte Bedienung und problemlose Anmeldung an Router mit nur einem Knopfdruck, gute Sprachqualität... das Mobilteil liegt gut in der Hand und überzeugt durch anständige Verarbeitung und hochwertige Materialien.

Gute Sprachqualität , Einfach an Router anzumelden , Hochwertige Materialien

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Universal-Mobilteil mit starker Ausstattung

 

Das Gigaset SL450HX ist in zweierlei Hinsicht bemerkenswert: Es handelt sich nicht nur um ein extrem stark ausgestattetes Mobilteil, das mit allen Wassern gewaschen ist, es ist auch ein seltenes Universalgerät. Das heißt, es kann nicht nur an...

Gute Qualität ,Verarbeitung und einfache Bedienung , Konnektivität

der Preis

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Telefon von Siemens

 

Habe mir nochmal das gleiche Telefon zugelegt . Die Syncronisierung der Kontakte , sowie der Anschluss über DECT an die Fritzbox sind problemlos auch ohne Bedienungsanleitung durchzuführen .

lange Akkuzeit , leichte Bedienung

noch nicht Bekannt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gigaset - immer eine gute Wahl

 

Ein optisch sehr schönes Telefon, liegt gut in der Hand. Funktionen einwandfrei. Leider bekomme ICH es nicht hin, meine Kontakte vom I Phone auf das Gigaset zu übermitteln. Das kann aber auch an mir liegen ��. Das Gerät kann ich auf jeden Fall weiter...

Elegant und schön

Erklärungen könnten einfacher sein

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein neues DEC Telefon musste her....

 

.... und wie bin ich da vorgegangen? Jeder wird es vermutlich unterschiedlich machen. Für mich waren es die folgenden Kriterien: - das Design (Größe, Farbbildschirm, Haptik) sollte stimmen - die Testergebnisse ebenfalls - technologisch...

die wurden schon aufgezählt

hoher Preis, kein Touch screnn

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gigaset SL450HX

 

Unkompliziert, einfache Handhabung auch für Frauen!! Ich wollte ein Telefon haben was in der Zukunft noch lange modern ist. Auch wenn es nur ein Festnetztelefon ist. Design edel gestaltet.

Unkompliziert , Absolut Zweckerfüllend

Wüsste jetzt keinen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin doch sehr überrascht!

 

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet, modernes Design. Ich würde das Telefon auf jeden Fall weiterempfehlen!!

großes gutabzulesendes Display , modernes Design , Datenübertragung per PC

Rückdeckel rutschig , keine besonders guten Klingeltöne

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens halt

 

Telefon ich kinderleicht zu handhaben und sehr gut verarbeitet. Einfache Installation, mit dem Großteil an Routern kompatibel. Sehr gute sprach und hör Qualität. Preisleistung sehr gut. Akku top nach zwei Hähern immer noch wie am ersten Tag.

Plug and Play , Microphone top , Lautsprechern top , Akku top

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Telefon

 

Super Telefon, leichte und verständliche Bedienung, super Sprachqualität, liegt perfekt in der Hand, lässt sich problemlos je an unseren zwei verschiedenen Basisstationen ammelden. Würde ich immer wieder kaufen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Verarbeitung gut. Leider schlechter Empfang ,ist ärgerlich!!!

 

Beim Einrichten hatte ich einige Probleme. Leider ist der Empfang sehr schlecht. Manchmal sucht das gerät eine Verbindung. Mein altes Gigaset ca. 10 Jahre hatte am gleichen Standort keine Probleme. Nach 10 Jahren neuer Techniken bin ich enttäuscht....

Gute Verarbeitung

Schlechter Empfang

Nov 2017
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Drahtlose Verbindung:ja / Nicht
Headset:2,5 mm
Plug & Play:ja

Bildschirm

Anzahl der Bildschirmfarben:65536 Farben
Anzahl der Farben des Displays:65536 Farben
Anzeige:LCD / TFT
Anzeigegerät:34 x 17 / 49 x 37
Bildschirmauflösung:240 x 320
Bildschirmdiagonale:6,1
Display-Hintergrundbeleuchtung:ja
Eingebaute Anzeige:ja
Farbe der Hintergrundbeleuchtung:verschiedene

Design

Altliches Telefon:Nicht
Befestigungstyp:Tisch/Bank
Beleuchtete Tasten:ja
Produktfarbe:Schwarz, Platin / Schwarz, Silber
Rücklichtknöpfe:ja
Seniorentelefon:nein

Energie

Akkuladezeit:3
Anzahl unterstützter Batterien:1
Batteriekapazität:700 / 750
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Bereitschaftszeit:200
Gesprächszeit:12

Gewicht & Abmessungen

Abmessungen Basis:105 x 46 x 132 / 115 x 47 x 117
Abmessungen des Mobilteils (BxTxH):51 x 19 x 130
Gewicht der Basis:120 / 166
Gewicht des Mobilteils:104

Leistung

Anrufbeantworter:ja / nein / Nicht
Aufnahmezeit:55
ECO-Modus:ja
Ein-/Aus-Taste:ja
GAP-kompatibel:ja
Hörertyp:Kabelloses Mobilteil
Maximum Außenabstand:300
Maximum Innenabstand:50
Tastaturbeleuchtung:ja
Typ:DECT / DECT-Telefon

Lieferumfang

Anzahl enthaltener Handsets:1
Basisstation:ja
Betriebsanleitung:ja
Gürtelclip:ja
Ladegerät:ja
Mitgelieferte Kabel:Telefon (RJ-11)
Schnellstartübersicht:ja

Management-Funktionen

Kalender:ja
Lautstärkeregler:digital
Uhr mit Kalender:ja
Wecker:ja

Speicher

SMS-Speicherkapazität:50
Telefonbuch Kapazität:500

Technische Details

Tastaturbeleuchtung:ja
Uhr/Datum display:ja

Telefonatmanagement

Anrufer-Identifikation:ja / nein / Nicht
Rufnummernübermittlung (CLIP):ja

Telefoneigenschaften

Anzahl Melodien:22
Babyfon-Funktion:ja
Downloadbare Klingeltöne:ja
Kurznachrichtendienst (SMS):ja
Multi-Function Hörer:4 / 6
SMS (Kurznachrichtendienst):ja
Vibrationsalarm:ja
VIP-Gruppe mit eigener Melodie:ja
Wählen:Ton/Impuls

Verpackungsinhalt

Anzahl enthaltener Handsets:1
Basisstation:ja
Batterieladegerät:ja
Betriebsanleitung:ja
Gürtelclip:ja
Ladegerät:ja
Mitgelieferte Kabel:Telefon (RJ-11)
Schnellstartübersicht:ja

Weitere Spezifikationen

Uhr/Datum display:ja