Apple Watch Ultra (2022)

Apple Watch Ultra (2022)
alaScore 96

42 Tests

Apr 2024

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Watch Ultra (2022) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Leistung gibt es diverse Meinungen.

Batterie, Design, Software, Zuverlässigkeit

Größe, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple Watch Ultra (2022) einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (37)

Expertenbewertung von (giga.de)

Aus für die Apple Watch

 

Seit Jahren arbeitet der iPhone-Hersteller an einer Apple Watch mit neuartiger Bildschirm-Technologie. Höchstwahrscheinlich könnte diese Technik..

Mär 2024

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple Watch Ultra: Mein Fazit nach einem Jahr

 

Ich war nicht der größte Fan bei der Ankündigung der Apple Watch Ultra und auch beim Marktstart sehr skeptisch. Doch ich habe mich getäuscht, sowas muss man ja manchmal auch eingestehen.

Ich trage die Apple Watch seit der ersten Generation und Tag 1 am Handgelenk und habe fast alle Versionen und Materialien mit der Zeit getestet. Am Ende hat sich bei der Optik aber nicht viel getan. Vielleicht liegt es auch daran, aber das neue Design...

Sep 2023

Expertenbewertung von : Stefan Möllenhoff (nextpit_de)

Apple Watch Ultra im Test: edles SUV für's Handgelenk | NextPit

 

Die Watch Ultra soll nicht nur Apple-Fans, sondern auch ambitionierte Sportler und Outdoor-Fans ansprechen. NextPit hat die Smartwatch ausgiebig getestet.

edles, unverwüstliches Design ; herausragende Smartwatch-Features ; extrem genaue Pulsmessung ; sehr genaues Multi-Band-GPS

logisch, aber: funktioniert nur mit iOS ; bessere, aber dennoch nur mäßige Akkulaufzeit ; kein GPX-Import/Export, keine On-Device-Navigation

Am Ende des Tages ist die Apple Watch eine fantastische Smartwatch und für die allermeisten iPhone-User ein absoluter No-Brainer. Es gibt keine Smartwatch, die derart vielfältig und so gelungen in irgendein Ökosystem integriert ist. Auf Seite der...

Jan 2023

Preisvergleich für Apple Watch Ultra (2022)

No prices for this product