Casio Pro Trek WSD-F30 Series

Casio Pro Trek WSD-F30 Series
alaScore 85

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Casio Pro Trek WSD-F30 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Zuverlässigkeit

Software, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Casio Pro Trek WSD-F30 Series einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Alexander Kant (netzwelt.de)

Eine Smartwatch, die in die Wildnis gehört

 

Eine gelungene Smartwatch für den Außeneinsatz ist die Pro Trek Smart WSD-F30 allemal. Wer jedoch ein zierliches Handgelenk hat, wird sich an der Größe der Uhr stören. Beim Dinner in der Großstadt ist die Uhr aufgrund der Größe und des aggressiven...

Sehr robust und kratzfest (MIL-STD-810G); Flüssige Bedienung von Wear OS; Durchdachte Casio-Apps für Outdoor-Fans; Gute farbige Karten-App mit Offline-Funktion; Zweischichten-Display (Dual-Layer); Koppelung von Geschwindigkeits- und...

Ziemlich groß; Steife Armbandgelenke; Ladeanschluss nicht optimal entwickelt; Kleineres Display durch robuste Bauweise; Kein NFC/LTE; Magnetischer Ladeanschluss unpraktisch; Akkulaufzeit mit allen Funktionen nur Mittelmaß; Casio-Apps etwas verwirrend...

Feb 2019

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Casio GPS Pro Trek WSD-F30 Smartwatch mit Dual-Layer-Display im Test

 

Die Casio GPS Pro Trek WSD-F30 Outdoor Smartwatch mit Dual-Layer Display hatte ich nun einige Tage im täglichen Gebrauch und wie immer folgen in den nächsten Zeilen meine Erfahrungen zur intelligenten Uhr mit dem geheimen ...

Alles in allem gefällt mir die Uhr sehr gut. Nicht nur vom Design her, was wie immer typisch im CASIO-Look daher kommt, sondern auch von der Liebe ins Detail, die in die diversen Apps gesteckt wurde.

Jan 2019

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Casio GPS Pro Trek WSD-F30 Smartwatch mit WearOS ausgepackt

 

Auf der IFA 2018 wurde die Casio ProTek WSD-F30 schon vorgestellt und nun traf die Smartwatch mit WearOS auch bei uns für einen Test ein.

Jan 2019

Preisvergleich für Casio Pro Trek WSD-F30 Series

No prices for this product