Gorenje GV 51010 vollintegrierter Geschirrspüler - 45 cm, A++

Gorenje GV 51010 vollintegrierter Geschirrspüler - 45 cm, A++
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Gorenje GV 51010 vollintegrierter Geschirrspüler - 45 cm, A++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Super Preis

 

"Haben das Gerät seid 2 Wochen in Gebrauch bis jetzt super Zufrieden. Also Preis super für den Geschirrspüler Gerne wieder "

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Gorenje GV 51010 Geschirrspüler

 

"Gerät läuft sehr gut ,ist nicht zu laut und der Kaufpreis ist sehr günstig."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Geschirrspüler

 

"Super Qualität hatte vorher eine teure Geschirrspülmaschine jetzt diese für viel weniger Geld und bin total zufrieden. Langzeitnutzung kann ich nicht bewerten das wird sich noch zeigen."

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Prima, erfüllt seine Funktion!

 

"Das Gerät ist nun ca. 2 Wochen im Betrieb und bisher gibt es keine Probleme oder sonstige Anmerkungen. Der obere Geschirrkorb lässt sich verstellen und die Maschine hat ein praktisches Kurzprogramm. Preis- Leistung passt. Ich bin völlig zufrieden damit."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gutes Produkt mit minimalen Abstrichen

 

"Nach der gewohnt sehr schnellen und unkomplizierten Lieferung durch ao war das Installieren der Maschine leider etwas aufwändig. Man muss definitiv beachten, dass die beigelegte Schablone zum Vorbereiten der Blende nur ungenau ist. Mehrere Korrekturen...

Höhenverstellbar; gutes Spülergebnis; gutes Trockenergebnis; Startzeitvorwahl (3/6/9h); Optimale größe für 1-/2-Personen-Haushalte; Signalton nach Ende; Variabler Besteckkorb; Leise; Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

komplizierte Aufbauanleitung; unverständliche Wasserhärte-Einstellung; keine Restlaufanzeige

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Geschirrspüler

 

"Habe die Maschine erst zweimal im Gebrauch gehabt."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise

Keine

Feb 2017

Preisvergleich für Gorenje GV 51010 vollintegrierter Geschirrspüler - 45 cm, A++

No prices for this product