PKM DW9A+7

PKM DW9A+7
alaAverage 4.5

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für PKM DW9A+7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spülmaschine

 

Super spülmaschine. Sehr leise bei der Arbeit. Geschirr sauber und ohne Flecken. Zu empfehlen

Leise

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Reinigt gründlich und leise

 

Ich bin mit dem Kleinen vollends zufrieden. Es passt verhältnismäßig viel rein und auch voll beladen reinigt und trocknet er gründlich. Dabei ist er angenehm leise.

Reinigt gründlich , Verhältnismäßig groß , Angenehm leise

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

taugt nicht

 

Neue Maschine nicht dicht - das Wasser läuft bei geschlossener Türe heraus. Gerät wurde sofort zurückgeschickt.

leichte Bedienung

undicht

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert

 

Da unsere Küche wenig Platz hat , haben wir uns für das Gerät entschieden . Läuft bis jetzt super , leise und das Geschirr kommt sauber und fast trocken raus . Was will man mehr ?

Nimmt nicht viel Platzt , sparsam und leise

gibt es keine

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Geschirrspüler für diesen Preis

 

PKM hält hier was versprochen wird. Superleicht aufzubauen und anzuschließen. Nimmt für einen 45 cm Geschirrspüler viel auf. Zusätzliches Plus ist meines Erachtens der Besteckkorb.

Guter Preis

Keine bekannt

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PKM DW9A Geschirrspüler

 

Super tolles gerät ,funktioniert einwandfrei ,leichte Bedienung und sieht gut aus. Anlieferung prima sehr gute Leute die das Gerät eingebaut haben großes Lob ans Personal.Ich würde jederzeit wieder bestellen.

schnelle bearbeitung

keine

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Frau

 

die Spülmaschine ist zuverlässig, sparsam und einfach zu bedienen. Sie macht einen robusten Eindruck

sparsam, leicht bedienbar

gibt es keine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine gute Wahl!

 

Schönes Gerät, einfach zu bedienen! Und genau richtig für einen 2-Personen-Haushalt! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

nur

keine

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Preis-/Leistungsverhältnis

 

Ich habe mir diesen Geschirrspüler ausgewählt, da mir dieser vom Preis- / Leistungsverhältnis entsprach. Nun ist das gute Stück endlich angeliefert worden und ich muss sagen meine Wahl hat mich bis jetzt in keinster Weise enttäuscht. Der Einbau ging...

gutes Preis/Leitungsverhältnis , angenehm Leise , ausreichende Programmauswahl , leichte Installation , gut beschriebenes Handbuch

nichts

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Optik :)

 

Super optik, schlicht elegant !! Preisleistungsverhältnis ist super, für mich alleine reicht die vollig Lautstärcke merk ich nicht da ich sie immer nur nachts laufen lasse und mein Schlafzimmer nicht direkt neben an liegt. Kann ich nur empfehlen :)

Passt alles rein für ein Personenhaushalt , schöne Optik , genug Programme

am anfang richt es nach den Spühlen nach neu.

Mär 2016

Preisvergleich für PKM DW9A+7

No prices for this product