Siemens SN336W01GE (White)

Siemens SN336W01GE (White)
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens SN336W01GE (White) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gutes Gerät

 

"Habe dieses Gerät jetzt einige Monate in Gebrauch und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Es wäscht sehr sauber,Gläser sind auch wirklich sehr sauber, sämtliches Geschirr ist sehr gut getrocknet. Nehme preiswertes Pulver und preiswerten Klarspüler, keine...

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Alles Super gelaufen

 

"was soll ich schreiben, alles Top, schnelle Lieferung, der Preis stimmt, besser kanns nicht sein.Von mir gibt es volle 5 Sterne , super weiter so,auch sehr guter Kundenservice, :)"

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Erfüllt alle meine Erwartungen

 

"Schönes und funktionelles Gerät. Weiße Fronten kriegt man ja nicht mehr so häufig."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Tolle Maschine

 

"Haben uns diese Maschine bestellt, liefern und anschließen lassen. Service und Lieferung von AO klappte hervorragend. Das Gerät selbst ist sehr leise, sieht toll aus (glänzende weiße Front), das Display ist gut ablesbar und die Programme reichen...

Gutes Display; Programmvielfalt; Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Siemens Geschierspüler

 

"habe mich für eine Siemensgerät entschieden, da ich bis jetzt immer gut gefahren bin."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Okt 2018

Preisvergleich für Siemens SN336W01GE (White)

No prices for this product