Siemens SN436S01CE Unterbau-Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++

Siemens SN436S01CE Unterbau-Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++
alaAverage 4.7

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens SN436S01CE Unterbau-Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Gut und einfach...

 

"Das Gerät macht was es soll.. Dabei ist der Geschirrspüler leise und einfach in der Bedienung. Alles gut!"

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

wie erhofft und erwartet

 

"Ich bin mit dem Geschirrspüler voll zufrieden. Er spült sehr leise und gründlich. Die langen Laufzeiten sind gewöhnungsbedürftig aber sollen ja den neusten Richtlinien entsprechen. Da kommt mir der Automatik-Spülgang entgegen, der die Länge des...

Feb 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Hervorragend und leise

 

"Der Einbau des Gerätes ließ sich gut handhaben und es steht bombenfest. Die Handhabung ist übersichtlich, wenn man durch alle möglichen Programmkombinationen durchgestiegen ist. Es tut sich Vielfältigkeit auf, wobei die Frage offen bleibt,ob in einem...

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Rundum zufrieden mit dem Gerät

 

"Sehr zufrieden. Sehr leise und reinigt gründlich. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Gerät, macht was es soll

 

"Die Einstellfüße vorne, sowie der Mittelfuß hinten sind aus Plastik, man hat Angst etwas kaputt zu machen. Der Kraftaufwand diese einzustellen war schon erheblich. Zum Glück ohne Schaden geschafft. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansonsten tut die...

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Topgerät - Aufbauanleitung katastrophal

 

"Mit der Gerätefunktion sind wir zu 100% zufrieden. Die Einbauanleitung bleibt weiter hinter der von IKEA zurück. Die Schrift und Größe der Zeichnung ist für die ältere Generation unzumutbar. Wäre wunschenswert, wenn man auch eine barriefreiheit bei...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

super

 

"super leise beste Ergebnisse gute Entscheidung kann man nur weiterempfehlen "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Probe

 

"ich habe die Mschine seit 2 Wochen .Kann nicht zu viel darüber sagen, Ich probiere die Programme noch. Eco Programm dauert ziemlich lang über 3 Stunden, ob das wirklich sparsam ist ? "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Haushaltshilfe

 

"Sie reinigt das Geschirr leise und gründlich nur mi Pulver. Plastik Wird getrocknet und die Maschine öffnet automatisch nach Beenden des programms die Türe und schaltet sich aus...Spitze."

Nov 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Bild ist falsch vorne ist nicht wie in Bild

 

"Spülmaschine funktioniert sehr leise und wie erwartet sehr gut, wäre schön wenn AO wird richtig Bild hochladen wird."

Okt 2018

Preisvergleich für Siemens SN436S01CE Unterbau-Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++

No prices for this product