Bosch Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#251
alaAverage 3.8

Bosch BSA 2222 PRO Parquet

macht gut sauber, Bürste für Parkett ist Standart

4 Meinungen

#252
alaAverage 3.7

Bosch BGL3B112

Leider bin ich mit diese Staubsauger nicht so ganz zufrieden die Saugkraft ist nicht so doll . Dafür sehr leicht zum Tragen

3 Meinungen

#254
alaAverage 3.6

Bosch BSG 8330 Ergomaxx

Ein richtig guter Staubsauger. Zwar teuer ... Aber für mich Allergiker genau das Richtige. Ich kann ohne Beschwerden arbeiten Danke

5 Meinungen

#255
alaAverage 3.6

Bosch BSGL5PRO5

Guter Staubsauger, verhältnismäßig leise. Leider saugt er sich extrem an Teppichen fest, was ich aber bereits aus vorhergehenden Rezessionen wusste. Wollte ihn trotzdem haben weil ich mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden war und der mir jahrelang...

5 Meinungen

#256
alaAverage 3.6

Bosch BSG 72223

Nach einigen Runden mit meinem neuen Bosch BSG72223 bin ich recht zufrieden. Das Handling und das Saugergebnis sind absolut zufriedenstellend. Musste auf einen Staubsauger mit HEPA-Filter umsteigen nachdem bei mir eine Hausstauballergie festgestellt...

2 Meinungen

#257
alaAverage 3.6
#259
alaAverage 3.5

Bosch BGL45ZOO1 Zoo'o Proanimal

Nach jahrelangem Gebrauch unseres guten alten Miele war nun endlich der Neuzugang erforderlich und nun sollte er leicht und einigermaßen leise UND so sein, dass die Katzenhaare auf der anthrazitfarbenen Couch im Nu weg sind und nicht erst mühsam...

2 Meinungen

#264
alaAverage 3.4

BOSCH BGS 61438

Also, die Bewertung von "derwikinger" ist nicht nachvollziehbar. Ich habe den Sauger jetzt eine Woche im Einsatz und glaube schon sagen zu können, dass er genau das tut, wofür man ein solches Gerät kauft, und das tut er großartig. Die Saugleistung...

3 Meinungen

#265
alaAverage 3.4

Bosch BMS1200

nasser oder trockenen Schmutz kann man mit ihm ohne probleme besiegen

2 Meinungen

#267
alaAverage 3.4
#268
alaAverage 3.3

Bosch BHS4N2

ENDLICH NICHT MEHR dieses ständige blöde Entfernen der Bodendüse, um mal schnell in die Ecken zu kommen und dann alles wieder umständlich draufstecken. Ich wundere mich, dass es nur diesen einen Typ Staubsauger gibt, an dem ein paralleles flexibles...

7 Meinungen

#269
alaAverage 3.3

BOSCH BSG 61922 LOGO PRO PARQUET II

Hohe Saugleistung

8 Meinungen

#270
alaAverage 3.3

Bosch BSG 1500 Arriva

Hallo! Heute will ich mal einen Bericht zu meinem Staubsauger schreiben, den Bosch BSG 1511 Bodenstaubsauger "arriva" in fjordblau.

6 Meinungen

#271
alaAverage 3.2

Bosch BBHMOVE1

Der Akkusauger ist leider eine Entäuschung. Ich dachte, man könnte ihn gut zwischendurch verwenden, aber die größte Schwäche ist die mangelnde Saugkraft. Es hat nicht einmal für frisches Kaffee-Pulver gereicht. Die einzige Disziplin, in der man ein gut...

5 Meinungen

#272
alaAverage 3.2
#273
alaAverage 3.1

Bosch BX32100

Bosch BX32100 - Staubsauger - Schwarz/Anthrazit

7 Meinungen

#274
alaAverage 3

Bosch BGS5SIL67

Très bien, aucun problème de transaction... Je recommande ce vendeur. Le prochain achat de ce type se fera chez eux

5 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Staubsauger zu finden.