Siemens Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 89

SIEMENS VS06A111 synchropower (Bodenstaubsauger, Micro Filter, A, Moonlight...

Staubsauger ist für den Preis in Ordnung. Saugleistung könnte höher sein, mein alter Staubsauger hat eine höhere Saugleistung.

55 Meinungen

#2
alaScore 89

Siemens VSZ7330

Auf den Bildern kommt der Sauger in einem satten Orange daher. In der Realität wirkt dieser Farbton etwas intensiver und ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Doch nach kurzer Zeit fanden wir die Farbe richtig schick, plötzlich fühlt man sich so wichtig...

134 Meinungen

#3
alaScore 89

Siemens VSZ7A400

"Toller Staubsauger in hervorragender Qualität. Schon beim Zusammenbau der Teile war ich von der Verarbeitung und Passgenauigkeit vollkommen überzeugt. Da wackelt nicht. Super Design, durchdachte Technologie und Ergonomie. Sehr leise im Vergleich zu...

16 Meinungen

#4
alaScore 89

SIEMENS VSQ 5 X 1238 (Staubsauger, MegaAir SuperTEX, B, Schwarz)

Starke Saug Kraft. Aber laut Hersteller soll es leise sein ist aber nicht ist ziemlich laut stört mich aber nicht.

19 Meinungen

#5
alaScore 89

Siemens VS06A110

Gerät seit ca. 3 Monaten im Einsatz bis jetzt keine Mängeln aufgetreten. Leistung sehr gut.

47 Meinungen

#6
alaScore 88

Siemens VSZ3337 Bodenstaubsauger Z3 Campus mit Beutel, quattroPower...

läst kaum Wünsche offen. Sehr gute Saugleistung auf allen Untergründen. Sehr gute Verarbeitung, sehr leise so dass man ihn auch nachts einsetzen kann. Düse läuft etwas schwer über den Teppichboden

40 Meinungen

#7
alaScore 88

Siemens VSQ5X1230

Dazu noch kompakt. OK, das Aufsteckzubehör in der integrierten Klappe über dem Staubsaugerbeutel ist ein Witz und hätte weggelassen werden können - zugunsten etwas mehr Platz für eben den Staubsaugerbeutel. Und warum bei liegendem Gerät die...

1 Testberichte | 102 Meinungen

#8
alaScore 87

Siemens VSZ4G330

Seid einem halben Jahr zählt er zu unserer Familie. Leise leicht und ich muss zugeben seitdem sauge ich viiiel lieber!

12 Meinungen

#9
alaScore 87

Siemens VSQ8SEN72C

Kauf anhand der Stiftung Warentest Ergebnisse.. Bisher keine negativen Erfahrungn mit dem Staubsauger.. Saugt im Vergleich zu unserem alten deutlich leiser. Auch die Verstellung des Rohrs, sowie die Abnahme des kurzen Saugrohrs oben sind gut gelöst

138 Meinungen

#10
alaScore 87

Siemens VSQ 8PET1

Hatten auch das teure Pendant von Miele (C3 Power Special Line) da zum Test. Saugleistung bei beiden sehr gut, der Miele ist jedoch so schwer, dass wir uns für das Siemens Gerät entschieden haben. Auch wenn der Siemens kein Leichtgewicht ist. Das...

20 Meinungen

#11
alaScore 87

Siemens VS06B112A

Bis jetzt hatte ich immer Staubsauger mit 2200 Wat. Das gibt es ja leider nicht mehr. War also demensprechend skeptisch beim kauf von diesem Siemens Gerät. Aber ich wurde schnell eines bessern belehrt. Der Staubsauger macht was er soll er hat zwar...

424 Meinungen

#12
alaScore 87

Siemens VS06B2410

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger :) Saugkraft und Preis Leistung spitze ! Stand ist der 22.1.2016 Gekauft am 24.12.2015

104 Meinungen

#13
alaScore 87

Siemens VSZ4G331

Ganz ehrlich? Am liebsten hätte ich mir von Rowenta den RO5913 oder von AEG den UltraSilencer gekauft. Die sind noch leiser und haben den hier oft gebrauchten Möbelpinsel schon dabei. ABER: Ich plage mich seit Jahren mit einer schweren Allergie herum...

33 Meinungen

#14
alaScore 87

Siemens VSZ4GM338 weiß

nach 12 Jahren gab unser alter Siemens Staubsauger den Geist auf.Diverse Siemens Modelle betrachtet , hier hängen geblieben. Aufgrund einiger Bewertungen war noch eine minimale skeptis meiner seits vorhanden. Ab in den Laden, Beratung Vorort war super;...

15 Meinungen

#15
alaScore 86

Siemens VSZ3B210

Schön leise und sehr gut beweglich! Das Saugen macht Spaß! Das Seil ist auch lange genug um zu anderen Räumen zu kommen

41 Meinungen

#16
alaScore 86

Siemens VSZ5337

Sowohl Design als auch der erste Eindruck beim Auspacken: Durchschnitt aber stabil. Die Rollen sind leichtgängig, man kann das Gerät dadurch gut manövrieren. Das Kabel ist für mich zu kurz, gerade mal 6 Meter. Was mir gar nicht gefällt, dass der Sauger...

30 Meinungen

#17
alaScore 86

Siemens VS06B1110

Schöner Sauger.im Gegensatz zu meinem alten sehr leise und stark. Allemal sein Geld wert trotz Plastik. Aber ohne geht es wohl eh nicht. Hoffe er hält lange. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

39 Meinungen

#18
alaScore 86

Siemens VSZ4G300

Erst waren wir etwas skeptisch und wollten doch mehr Geld für einen Miele Sauger ausgeben. Nur war für meine Frau das Gewicht von 7-8 KG von Miele zu viel und die Aussage "ich will nicht so einen Trümmer!" war dann Kauf entscheidend. Der Siemens hier...

23 Meinungen

#19
alaScore 86

Siemens VSQ8SIL66A

Die Saugleistung ist ganz OK,leise ist das Gerät nur mit der Hauptdüse auf Teppich,mit anderen Aufsätzen ist es genauso laut wie ältere Staubsauger. Mich stört der unflexible Handgriff/Schlauch der schnell verdreht ist, ebenso die Aufrollautomatik der...

39 Meinungen

#20
alaScore 86

Siemens VSQ8530

Die Saugleistung und auch der Stromverbrauch mögen hervorragend sein. Für mich ist es aber bei einem Staubsauger dieser Preisklasse absolut nicht nachvollziehbar, dass die Handhabung des Geräts durch zwei Schwächen deutlich erschwert wird. Wenn man den...

26 Meinungen

#21
alaScore 86

Siemens VSZ3XTRM

Bin nur nach Bewertungen anderer gegangen und bin sehr gut damit gefahren, ist klein, handlich, einfach zu bedienen, und saugt wie ein Wilder :)

2 Testberichte | 57 Meinungen

#22
alaScore 86

Siemens VSQ 4 GP 1264 Q4.0 Green Power Allergy

Pro: gute Saugleistung, und Zubehör, tolle lange Saugstange, dass man sich nicht bücken muss Contra: dünnes Plastik-Material, wirkt nicht sehr stabil, Kabelaufwicklung hakt

2 Testberichte | 586 Meinungen

#23
alaScore 85

Siemens VZ46001

... und wahre Bereicherung für jeden an Polstern reichen Haushalt mit Freude an wechselnder weiblicher Vielfalt. Schafft alles weg: Menschen- und Tierhaare, Krümel, Hautschuppen, selbst Folgen von Mohair-Kleidung und Merino Wolle. Für jeden also ein...

22 Meinungen

#24
alaScore 85

Siemens VSZ32410

Habe drei Katzen, zwei langhaar und eine Kurzhaarkatze, muss sagen das trotz aller anfänglichen zweifel die Haare der Katzen sehr gut mit dem Siemens 32410 aufgenommen werden.

1 Testberichte | 299 Meinungen

#25
alaScore 85

Siemens VSQ8SEN66A

Habe das Gerät seit mehreren Wochen im Einsatz kann die positiven Bewertungen nur bestätigen das einzige was mich stört sind die kleinen Rollen falls ich mal über das Anschlußkabel muß was bei 12m Aktionsradius durchaus mal vorkommen kann geht das nur...

15 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Siemens Staubsauger zu finden.