Roborock S7 MaxV Ultra

Roborock S7 MaxV Ultra
alaScore 100

21 Tests

Aug 2022

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Roborock S7 MaxV Ultra zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie beanstanden die Größe. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Roborock S7 MaxV Ultra einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von : Timo Schurwanz (computerbild.de)

Roborock S7 MaxV Ultra: Testsieger endlich verfügbar!

 

Roborocks neues Top-Modell für 2022 saugt, wischt, erkennt Gegenstände – und kommt mit Dockingstation! Ob der S7 MaxV Ultra lohnt, zeigt der Test.

Gute Saug- und Wischleistung ; Dock für Staub und Wasser ; Erkennt Teppiche und Gegenstände

Relativ teuer ; Braucht viel Platz ; Wenig Zubehör

Zielsicher navigieren, smart saugen, kräftig wischen, Hindernisse meiden – diese bekannten Putztalente beherrscht auch der Roborock S7 MaxV. Doch das lockt heutzutage wohl keinen Smart-Home-Fan mehr hinter dem verstaubten Ofen hervor. Erst das...

Mai 2022

Expertenbewertung von : Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de)

Roborock S7 MaxV Ultra im Test - Technische Speerspitze beim Saugen und Wischen

 

Der Roborock S7 MaxV ist das Gran Turismo unter den Staubsaugerrobotern. Er ist nicht nur ein Premium-Gerät, sondern technologisch fast schon zu Fortgeschritten, wenn man sich mit dem Featureset einmal genauer beschäftigt. Es definiert in meinen Augen...

Erkennt praktisch alles im Haus und ordnet es korrekt ein ; Wischmop wir automatisch angehoben bei Teppichen etc. ; Top-Akkulaufzeit ; Extrem gute Navigation ; Datenschutz- und Sicherheitstechnisch zertifiziert ; Kann Videocalls besser als 99% aller...

Hoher Preis ; Staub macht sich schnell auf dem schwarzen Gehäuse bemerkbar

Feb 2022

Expertenbewertung von : Kai Schmerer (zdnet.de)

Roborock S7 mit verbesserter Wischfunktion | ZDNet.de

 

Der Roborock S7 ist mit einer Ultraschall-Mopp-Wischfunktionen ausgestattet, die je nach Einstellung zwischen 1650 Mal/Min bis 3000 Mal/Min bei der Reinigung über den Boden gleitet und so "hartnäckigsten, eingetrockneten Schmutz" beseitigen soll....

Jan 2021