Rowenta RH 9051

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Rowenta RH 9051 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rowenta RH 9051 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Meinungen  

63 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 63 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saugen mal so zwichendurch

 

Für mehr war der Sauger auch nicht gedacht. Erfüllt die Erwartungen in Bezug zum Saugen gut. Das Entleeren des Staubbehälters bereitet etwas Probleme und geht schwer, vorallem für ältere Menschen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Staubsauger

 

Einfach genial! Leicht im Gesicht und einfache Bedienung. Leider waren keine Schrauben für die Montage der Ladestation dabei,aber sonst perfekt!Ich hoffe,das auch der Accu lange hält.

Leichte Handhabung

Montage der Station schwierig durch fehlende Schra

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/ Leistung top

 

Sehr gutes Handling und sehr gute Saugleistung auch bei Tierhaaren. Einfach zu händeln und auch einfach zu reinigen. Preis / Leistung top ��

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Treppen saugen geht viel einfacher!

 

Eigentlich wollte ich lange Zeit keinen Handstaubsauger, weil ich den meines Opas vor vielen, vielen Jahren als sehr schwer und unhandlich empfunden habe. Nachdem ein Freund aber einen Akku-Handstaubsauger gekauft hat und sehr zufrieden damit war, habe...

Praktisch kabellos. , Keine Staubsaugerbeutel.

Nur bebilderte Anleitung.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für mich eine Alternative zum kabelgebundenen Staubsauger

 

Schon lange suche ich nach einen Ersatz für den mir lästigen Bodenstaubsauger. Daher habe ich mit dem Rowenta jetzt mittlerweile 4 Akku-Sauger mit Zyklontechnik ausprobiert. Außer dem Rowenta waren dies ein Dyson, Bosch Athlet und den Hoover FD22G011....

Gute Leistung , Viel Zubehör , Flexibel einsetzbar

Anleitung , Schwächen beim "Rückwärtsgang" , Fummeliger Schließmechanismus

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Durchdachter guter Akkusauger

 

Ich verwende den Air Force 360 nun seit mehr als 4 Wochen und bin doch recht positiv angetan. Der Staubsauger ist recht leicht und somit auch sehr wendig. Die Beleuchtung ist unglaublich praktisch, besonders wenn man Hundebesitzer ist. So sieht man die...

Akkulaufzeit , Design , Zubehör , Beleuchtung

Leeru ng des Staubbehälters

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fazit nach 5 wöchentlichem Gebrauch

 

Ich habe den Rowenta AIR FORCE 360 jetzt seit 5 Wochen im Gebrauch und kann nur sagen, er ist jeden Cent wert. Zuerst schreckte mich der Kaufpreis doch etwas ab, aber das Gerät wird mit allem erforderlichen Zubehör geliefert und so entstehen keine...

Keine Folgekosten , Extrem hohe Flexibilität , Vollständiges Zubehör , Starke Saugleistung , Lange Betriebszeit , Kurze Ladezeiten

im bisherigen Betrieb keine Nachteile erkennbar

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rowenta AIR FORCE 360

 

Ich habe den Rowenta AIR FORCE 360 jetzt seit 4 Wochen im Gebrauch und kann nur sagen, er ist jeden Cent wert. Zuerst schreckte mich der Kaufpreis doch etwas ab, aber das Gerät wird mit allem erforderlichen Zubehör geliefert und so entstehen keine...

Keine Folgekosten

Konnte bisher keine Erkennen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzengerät

 

Der Staubsauger hat viele verschiedene Aufsätze dabei, um für jede Herausforderung gewappnet zu sein. Der Aufsatz zum Boden Saugen ist sogar beleuchtet. Das Saugen ohne Kabel ist sehr komfortabel und trotzdem ist die Saugkraft mehr als ausreichend. Das...

viele verschiedene Saugaufsätze , kabellos , kinderleichte Montage und Demontage

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht unfehlbar, aber zu empfehlen!

 

Folgende Bodenoberflächen wurden getestet: • Laminat • Fliesen ▪Langhaar- und Kurzhaarteppich. Zusätzlich getestete Flächen: • Fußmatte • Polstermöbel • Wände • Fußleisten Wir haben ihn nun schon ein paar Tests unterzogen und der Rowenta Air Force 360...

kein Kabel , Bodendüse beleuchtet , keine Beutel , Linonakku , handlich , viel Zubehör , schnelle Akkuladung

manchmal schwergängig bei Langflorteppich

Dez 2017