Miele S 2121

Miele S 2121
alaScore 84

838 Tests

Apr 2024

alaTest hat 838 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele S 2121 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Größe aufgefallen, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Miele S 2121 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 838 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (835)

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und gemein.

 

...ehrlich gesagt aufgeschmissen wäre: Den Miele S 2121 Bodenstaubsauger.Nachdem mein Miele S 501 nach fast 10 Jahren Dauereinsatz hinüber war, musste schnellstmöglich ein vernünftiger Nachfolger her. Ich besitze zwar noch einen fast 20 Jahre alten...

relativ leise, gute Saugleistung

nicht allzu hochwertige Verarbeitung, kein Platz mehr für Zusatzaufsätze

Nov 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Miele Staubsauger

 

Den Miele Staubsauger habe ich mir angeschafft, weil er von meinen bekannten empfohlen wurde. Vorweg muss ich sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit diesen Staubsauger gemacht habe. Die Beschreibungen im Internet treffen zu und die Saugleistung ist...

Gutes Design, starke Leistung, gute Geräuschentwicklung

Preis eventuel

Apr 2011

Preisvergleich für Miele S 2121

No prices for this product