AEG. EC 4829 Entertainment Center

AEG. EC 4829 Entertainment Center
alaAverage 3.5

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG. EC 4829 Entertainment Center zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geld nicht Wert, gibt bessere Geräte

 

Habe das Gerät leider wieder zurück geschickt. Es ist zwar sehr groß und scheint viel dahinter zu stecken, aber Fehlanzeige. Lautstärke ist nicht doll, sound ebenso wenig. Bedienungselemente kommen sehr billig rüber. Nicht zu empfehlen. Habe...

Display

Sound, Haptik, Lautstärke

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Musiksender von AEG

 

Der Musiksender von AEG ist ein ganz tolles Gerät habe sehr viel Spaß damit und kann meine Freunde beeindrucken es könnte zwar noch etwas stärker sein aber dadurch dass er ein Akku hat kann ich ihn überall einsetzen das macht den unglaublich stark und...

Mär 2017

Preisvergleich für AEG. EC 4829 Entertainment Center

No prices for this product

Ähnliche Stereoanlagen

  • Dieselbe
    Marke