Kenwood XD552

Kenwood XD552
alaAverage 3.5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Kenwood XD552 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät mit kleinen Kunstfehlern

 

Ich habe mir die XD-552 vor knapp einem Jahr zugelegt und muss zugeben, dass dieses Gerät es in sich hat. Ich finde diese Mini-HIFI-Anlage hat eigentlich alles was man für den Gebrauch zu Hause benötigt. Sie besitzt vor allem sehr praktische Funktionen...

DPSS und PTY

kein Mikrofon-Anschluss und leicht zu beschädigendes Kassetten-Deck

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Stereoanlage und ideal für daheim

 

Diese Anlage ist ideal für den häuslichen Gebrauch und lässt fast keine Wünsche offen. Die Funktionstasten sind übersichtlich an der Front der Anlage angebracht und lassen auch einen Amateur nicht den Überblick verlieren. Über ein Rad kann man...

sieht gut aus, gute Leistung

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Hübsch anzusehen ................

 

...... ist sie auf alle Fälle, die Kompacktanlage der 500,- Mark-Klasse. Sie ist etwa 30 mal 50 cm gross, silberfarbend und ist mit einem Doppelkassettenfach sowie einem 3fach CD-Wechsler ausgestattet. Aus den 3-Wege Boxen kommt ein recht guter Sound,...

Gutes Zweitgerät

Bedienung könnte einfacher sein

Jun 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Super-klasse, aber...

 

Die HIFI XD-552 ist eine gute HIFI, aber, hat mehrere Nachteile : 1 ) Für die CD 's, gibt kein “ Rewind “ und “ Forward “ auf der HIFI, nur auf der Fernbedienung ! !2 ) Es gibt kein Mikrofon Eingang3 ) Es gibt kein MD EingangSONST IST DIE HIFI SEHR...

guter klang

manche funktionen nur auf Fernbedienung

Jun 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Kenwood XD-552

 

Mit meiner Kenwood XD-552 bin ich rundum zufrieden. Die Qualität ist unübertroffen, der Klang ziemlich einmalig. Die Anlage ist üppig ausgestattet: 3fach CD-Wechsler, Doppelkassettendeck mit Autoreverse und einer Spulfunktion zum Aufsuchen von...

Klang + Technik hervorragend, ordentlicher Preis, gute Ausstattung

kleiner Nachteil: die schwache Wurfantenne

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Kompaktanlage!

 

...hab ich mich für die Kenwood XD 552, damals das neueste Kenwood Modell in dieser Größe. Ich bin wirklich begeistert von dieser Anlage. Allein die technsichen Daten sprechen in dieser Preisklasse schon für sich: 3fach CD Wechsler, Doppelkassettendeck...

gute technische Ausstattung, leicht zu bedienen, überraschend gute Klangqualität

keine

Apr 2000

Preisvergleich für Kenwood XD552

No prices for this product