Philips FW 730 C

Philips FW 730 C
alaAverage 4

3 Tests

Mai 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FW 730 C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

We will rock you!

 

...730C Mini HiFi System von Philips schreiben. Einleitung:------------Wer kennt das nicht, einfach mal relaxen und musikhören. Nun ob man Radio bei der Arbeit oder im Auto hört oder CD zum Relaxen, Musik ist doch was, was jeder Mensch gerne hört. In...

Sound, Bedienung, Aussehen

manchmal kleine Fehler

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine kleine Sound-Machine

 

...ist die FW 730C von Philips eine sehr gute Mini-Stereoanlagen auf dem Markt. Ich habe sie damals für 850 DM gekauft, mittlerweile gibt es sie schon für ca. 600 DM. Mag zwar etwas teuer sein, aber alles in allem ist sie ihr Geld wert! ...

viele Funktionen, platzsparend

hoher Anschaffungspreis

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

fantastischer Klang, CD-Wechsler gab jedoch auf

 

...Sinus hat die kleine von Philips auch weit über Zimmerlautstärke noch genügend Potential für klaren Sound.An die Bedienung mit Hilfe des ausgeklügelten 'Smart Menu' hat man sich schnell gewöhnt und damit den schnellen Zugriff auf alle Funktionen der...

fantastischer Klang, einfache und schnelle Bedienung, saubere Aufnahmen

(CD-Wechsler gab bei mir nach 2 1/2 Jahren auf)

Dez 2000

Preisvergleich für Philips FW 730 C

No prices for this product

Ähnliche Stereoanlagen

  • Dieselbe
    Marke