Tablet-Computer im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
alaScore
#1101
alaScore 78

Trekstor SurfTab Wintron 7.0

Das ist eine Ansage: Trekstor quetscht Windows 10 in ein 7-Zoll-Tablet und schreibt aufs...

2 Testberichte | 87 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Leistung  
#1103
alaScore 78

Toshiba Excite Go / Toshiba Excite Go AT7-C8

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Batterie  
#1105
alaScore 78

Disgo 8104

Bildschirm  
Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
#1107
alaScore 78

Vankyo MatrixPad Z4

Preis/Leistung  
Bildschirm  
Zuverlässigkeit  
Speicher  
#1108
alaScore 77

Archos 4.3 Internet Tablet

Das Gerät ist nicht schlecht, nach sehr langen suchen habe ich mich hierfür entschieden. Es hat...

172 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
Verarbeitung  
#1109
alaScore 77

CMX Clanga 097 (2016)

Für € 199,-- ein super Tablet bekommen. Bisher keinerlei Probleme. Der Akku könnte etwas stärker...

11 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#1110
alaScore 77

Archos Arnova 8 G2

Habe das Produkt gekauft und bin soweit zufrieden. Es ist in Sachen Preis- Leistung sehr gut und...

1 Testberichte | 338 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#1111
alaScore 77

Aluratek CINEPAD AT007F

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Bildschirm  
#1112
alaScore 77

ODYS Q Tablet PC Zwart

Das Tablet war schon 3x zur Reparatur und ich würde es nicht noch einmal kaufen. Lieber 50 euro...

61 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Verarbeitung  
#1113
alaScore 77

Alcatel POP 7

Mal davon abgesehen, dass ich kein großer Android Fan bin brauchte ich dennoch ein kleines Tablet...

3 Testberichte | 14 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#1114
alaScore 77

Visual Land Prestige 10 ME-110-16GB

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
#1115
alaScore 77

Avatar Sirius

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
#1116
alaScore 77

Archos Elements 70 Titanium

Eigentlich ein hübsches, kleines Tablet mit klarem Display und deshalb war ich zunächst auch...

1 Testberichte | 23 Meinungen

#1118
alaScore 77

Ainol Novo 7 Flame/Fire

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Kamera  
#1120
alaScore 77

Ingo SGM20343 - Tablet de 7" (WiFi, 4 GB, 512 MB RAM, Android), multicolor

Design sehr schön, Bedienung miserabel, für Kinder leider nicht geeignet, auch wir Erwachsenen...

11 Meinungen

#1121
alaScore 77

Toshiba Excite AT200

Bereits auf der IFA Anfang September 2011 zeigte Toshiba sein optisch äußerst reizvolles Tablet...

3 Testberichte | 1 Meinungen

#1122
alaScore 77

Samsung Galaxy Tab Lite

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#1123
alaScore 77

Archos Elements 97b Titanium

Das Display ist soweit OK. Wenn man damit so gut wie gar nichts damit machen will reicht es, aber...

90 Meinungen

#1124
alaScore 77

Acer Iconia B1-810

Mit dem Iconia A1-810 erhält man ein gut abgerundetes Paket, das aktuell kaum Wünsche offen lässt...

4 Testberichte | 197 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
#1125
alaScore 77

Hisense Sero 7 LT

Es ist schon das 2 Handy, erstes hab ich zurückgeschickt weil nach 2 Monaten der Lautsprecher...

2 Testberichte | 64 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
Bildschirm  

Vergleichen

    Tablet-Computer auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Tablet-Computer von Top-Marken wie Samsung, Apple, Lenovo, Xiaomi, Huawei und mehr zu finden.