Logitech K400

alaTest hat 15392 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech K400 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech K400 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15392 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3111)

Kundenmeinung (heise.de)

Logitech nicht bei Amazon kaufen!

 

An sich funktioniert die Tastatur gut und ist mit dem Touchpad gut geeignet um z. B. einen Medien-PC zu bedienen. Das Tastatur-Layout könnte vielleicht etwas optimaler sein. Ich verwechsle oft die rechte Shift mit der Curser-Taste. Das Touchpad...

Dez 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Als "Fernbedienung" (für kurze Strecken) geeignet

 

+ Tastatur und Pointer-Device in einem Gerät + Es gibt einen "echten" on/off Toggle + Man kann den Stick im Batteriefach des Geräts lagern wenn man es nicht benötigt + Treiberinstallation unter Windows funktioniert problemlos (bzw, wird automatisch...

Aug 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Nur als Notlösung

 

Durch die beschi**** Tasten kann man mit dem Keyboard nicht gut längere Texte schreiben. Ärgere mich jedes mal darüber. Für die Couch ist es aber ok.

Nov 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Perfekte Ergänzung für moderne Fernseher

 

Wir haben uns die Logitech K400 als preisgünstige Alternative zur Samsung VG-KBD1500 für unseren Samsung-Fernseher (UE46ES6890) zugelegt. Hat zwar „nur“ 2,4 GHz und USB (anstelle Bluetooth) und es fehlen die Sondertasten für Kanalwechsel und...

Jun 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Logitech Wireless Touch Keyboard K400

 

Ich muss gestehen, ich habe diese Tastatur eher zufällig gerade in den Händen. Und bin positiv überrascht.

Touchpad, leichtes installieren, große Tasten

keine LED's

klare Kaufempfehlung!

Mai 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Tippen gewöhnungsbedürftig

 

ein Kritikpunkt: Die rechte shift-Taste ist verkürzt. Normalerweise beginnt sie unter dem Ä. An dieser Stelle befindet sich nun der Up-Arrow. Ständig die Pfeiltaste statt Großbuchstaben einzugeben is ätzend. Wer also mit acht Fingern und Daumen tippt,...

Mär 2013

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Typisch Logitech?

 

Lange war ich auf der Suche nach einer guten Tastatur mit Touchpad für meinen HomeTheaterPC.

Handliche Media-Tastatur, Unify-Technik, Sehr gutes! Touchpad

Plastikoptik

eben typisch Logitech

Mär 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Für den Preis eine sehr gute HTPC Tastatur

 

Kann die Tastatur nur empfehlen, das einzige was mich bisher ein wenig stört ist der Touchpad, weil ich mit Trackballs bzw. dem Lenovo Trackpoint besser zurechtkomme aber am Notebook nutzen auch viele den Touchpad, und der hier ist genauso gut nutzbar....

Nov 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Vorbehaltlos weiter zu empfehlen

 

zuerst die Pflicht: ich habe mir die Tastatur für meinen VDR geholt (basierend auf Ubuntu Server LTD 12.04 und ein HP Microserver mit AMD CPU). Alle Funktionen der Tastatur stehen voll zur Verfügung. Guter Anschlag, das Touchpad funktioniert...

Sep 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Für den gelegentlichen Gebrauch

 

Wer wie ich, auf der Suche nach einer kleinen schnurlosen Tastatur ist um seinen Wohnzimmer PC damit zu bedienen, für den ist die Logitech K400 vollkommen ausreichend.

großes Touchpad mit Multitouch; lange Batterielebensdauer

rechte und linke Maustaste nicht gut verarbeitet

Für gelegentliches surfen im Internet auf jeden Fall tauglich

Aug 2012
1
2