Microsoft Universal Foldable Keyboard

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Universal Foldable Keyboard zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Design, Größe, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 68/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Microsoft Universal Foldable Keyboard im Test: Das klappt!

 

Wir bitten das Universal Foldable Keyboard von Microsoft zum Test. Die faltbare Bluetooth-Tastatur unterstützt alle gängigen Betriebssysteme, ist wasserfest und gerade unterwegs unheimlich praktisch. Doch Microsoft legt ein paar Stolpersteine in den...

Für Vielreisende, Flughafenautoren oder Menschen mit extrem kleinen Schreibtischen ist Microsofts Universal Foldable Keyboard eine gute Sache. Schade, dass man bei Benutzung auf eine stabile, ebene Fläche angewiesen ist. Das schnelle Verfassen einer...

Jul 2015

Expertenbewertung von : Matthias Wellendorf (tomshardware.de)

Microsoft Universal Foldable Keyboard: Bluetooth-Tastatur für unterwegs

 

Das Universal Foldable Keyboard erinnert an das Type Cover des Herstellers, lässt sich aber in der Mitte zusammenklappen und so in der Jackentasche verstauen. Aber wie viel Kompromissbereitschaft verlangt der Mechanismus vom Nutzer?

Bei der Wahl einer mobilen Tastenlösung müssen immer auch Einschränkungen in Kauf genommen werden. Dies gilt auch für Microsofts Universal Foldable Keyboard. Es verbucht allerdings die geringe Verpackungsgröße, die relativ großen Tasten und das...

Nov 2015