Microsoft Wireless Comfort Desktop 5050 / Curved

Microsoft Wireless Comfort Desktop 5050 / Curved
alaScore 87

91 Tests

Apr 2024

alaTest hat 91 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Wireless Comfort Desktop 5050 / Curved zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Wireless Comfort Desktop 5050 / Curved einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 91 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (83)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tastatur

 

Funktioniert. Tut was sie soll. Leider fällt mir zu einer Tastaut nicht mehr ein.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Set

 

Ich habe dieses Set vorwiegend wegen der Maus gekauft (die 5000-er), die man einzeln gar nicht mehr bekommt, ich mich aber in den vergangenen Jahren sehr an dieses Modell gewöhnt habe . Es war eine gewisse Herausforderung, mich zum Kauf des Sets...

Gute Qualität für den Heimgebrauch , Interessante Zusatztasten bei beiden Geräten , Einfache Installation

keinen erkannt

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Wireless Tastatur

 

Ich habe die Tastatur nun seit 4 Wochen im Einsatz. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig durch die geschwungene Form,mann gewöhnt sich sehr schnell daran. Verarbeitung und Material sind Super.Es sind genügend Tasten vorhanden die man nach seinen...

Kabellos,Viele Tasten zur eigenbelegung

bis jetzt keine gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Ware!!!! Sehr empfehlenswert.

 

SEHR GUTES TASTATURSET ZUM GÜNSTIGEN PREIS, LEICHTE INSTALLATION. SEHR FEINFÜHLIGES ANSCHLAGVERHALTEN DER TASTATUR.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht nur Formnschön

 

Diese Tastatur sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr Funktionell. Durch ihre geschwungene Form ist das schreiben auf ihr sehr angenehm. Die Tasten haben einen guten Anschlag und wirken sehr langlebig. Ich bereue den Kauf in keinster Weise.

Gut zum lange schreiben geeignet , Wertige Tastatur , Tolle Optik , Kabellos

keinen

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Tastatur

 

Angenehm mit der Handablage, Maus funtktioniert auch, der Stick könnte etwas kürzer sein, hoffe er bricht nicht mal versehentlich ab.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Tastatur

 

Ich habe mir diese Tastatur gekauft, nachdem meine Alte den Geist aufgegeben hat. Die Tastatur ist schnell installiert und funktioniert hervorragend. Die Tastenanschläge sind auch sehr gut. Die Ergonomie ist auch super umgesetzt.

schnell Installiert

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne ergonomische Funktastatur, Preis - Leistung OK.

 

Ich hatte bis dato das Natural Keyboard Pro von Microsoft, da dies inzwischen in die Jahre gekommen war suchte ich was gleichwertiges. Bei diesem Keyboard sind alle wünsche erfüllt worden, ergonomische Tastatur, wunderbarer dynamischer Anschlag, kein...

Viele zusätzliche Tasten, sehr gute Verarbeitung

keine nach 4 wöchiger Benutzung

Mär 2017

Preisvergleich für Microsoft Wireless Comfort Desktop 5050 / Curved

No prices for this product