Beko DPY 8406 W3

Beko DPY 8406 W3
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Beko DPY 8406 W3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

Bin überrascht von dieser Marke. Habe bisher nur bekannte Herstell.er genommen und muss sagen das dieses Produkt in nichts nachsteht. Muss sich natürlich auf Dauer noch bewähren aber in den 3 Wochen bisher haben wir keinerlei Mängel feststellen können

Einfach zu bedienen ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise

Jan 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gut

 

Für einen Haushalt von drei Personen, ist dieses Gerät nur zu empfehlen!

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise

Keine

Dez 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Beko Wärmepumpentrockner A+++

 

zu allererst ein Lob an den Lieferservice! ich bin mit meinem neuen Wärmepumpentrockner sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach. Das Gerät ist nicht so laut bei der Betriebnahme. Das Gerät ist sehr sparsam im Stromverbrauch und sieht obendrein noch...

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Nov 2016

Preisvergleich für Beko DPY 8406 W3

No prices for this product