Miele TCE 630 WP

Miele TCE 630 WP
alaAverage 4.7

53 Tests

Apr 2024

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele TCE 630 WP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (20)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wärmepumpentrockner Miele

 

Supergelaufen schnelle Lieferung und bin bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Bis jetzt eigentlich sehr gut. Wenn volle 7 kg geladen sind, dann wird nicht alle vollständig trocken. Könnte noch ein wenig leiser sein.

Sparsam

Wenn volle Ladung, dann nicht vollständig trocken

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Trockner

 

Die Entscheidung für ein Miele WT erfolgte aufgrund guter Erfahrung mit Miele Geräten.Die Lieferung erfolgte schnell . Die Installation war sehr einfach, da man nur das Gerät auspacken musste, Schutzfolie abziehen, Stecker in die Steckdose und schon...

Preis Leistung

keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr leiser Trockner

 

Bin mit dem Trockner sehr zufrieden, er ist leicht zu bedienen und das Ergebnis ist auch hervorragend.

Man kann den Trocknungsgrad individuell einstellen

Keinen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wärmepumpentrockner Miene TCE630

 

Positiv: sehr hochwertiges Gerät, Wäsche ist nach Programmende Schranktrocken, Zeitprogramm wird je nach Gewichtsmenge u. Restfeuchtigkeit automatisch angepasst. Geringer Stromverbrauch. Gerät kann uneingeschränkt empfohlen werden. Bisher keine...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele trockner

 

Online gekauft und alles gut gelaufen.. Trockner kann man weiterempfehlen. Trockner ist leise.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Gerät

 

Der Trockner von Miele ist nur zu empfehlen. Mussten uns einen neuen zulegen, da der Trockner von AEG nach nicht einmal einem Jahr schon eine Reperatur hinter sich hatte und nun nach Ende der Garantie die Selbstzerstörung aktiviert wurde und die...

ordentlicher Trockner

für die die ihn nicht und lieber billig kaufen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach klasse

 

Sehr gute Verarbeitung. Mit den ersten Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. Anlieferung in den Markt und Abholung alles einfach und unkompliziert. Gehäuse stabil. Läuft extrem leise und ruhig.

A+++

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Beste was ich mir 2017 gekauft habe

 

Jeder Tier- vor allem Katzenbesitzer kennt das - überall Katzenhaare. Seitdem ich mich für diesen Trockner entschieden habe bereue ich keinen einzigen Cent. Die Wäsche wird schön trocken und weich. Der Trockner ist vor allem schön leise. Und wenn man...

Top Ergebnis , Fusse-l und Tierhaarfreie Wäsche

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

zuverlässig,präzise

 

miele tcfwp 8kg super, leise,Energieeinsparung.Online Kauf. gut funktioniert,,,,,,,,

Dez 2017

Preisvergleich für Miele TCE 630 WP

No prices for this product