Altec Lansing MP450

Altec Lansing MP450
alaScore 93

69 Tests

Dez 2019

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Altec Lansing MP450 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Computer Lautsprecher.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Computer Lautsprecher erzielt Altec Lansing MP450 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von : David Carnoy und Gerald Strömer (cnet.de)

Altec Lansing Octiv Stage MP450: iPad-Lautsprecher-Dock mit cleverem Design

 

Als wir das erste Mal einen Blick auf die Lautsprecher-Docking-Station Altec Lansings Octiv Stage MP450 warfen, waren wir von seinem Dreh-Neige-Design schwer beeindruckt - es erinnert irgendwie an die alten G4 iMacs. Ob sich das Dock nicht nur in...

nimmt nicht nur iPhones und iPods, sondern auch iPads auf ; raffiniertes Design ; wird dank "Rock-Alarm"-App zum Wecker ; Fernbedienung im Lieferumfang

schwacher Bass ; rudimentäre Ausstattung ; teuer

Wer mit der doch recht durchschnittlichen Soundqualität des Alte Lansing Octiv Stage MP450 leben kann, darf sich auf ein beeindruckend flexibles Design freuen, mit dem man das iPad ganz nach Belieben positionieren und in einen Videomonitor für...

Jan 2011

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Test-Telegramm: Altec Lansing Octiv MP450

 

Mein wählerisches Auge tendiert bei der nächsten Kaufentscheidung wohl eher zum Philips Fidelio Primo DS9000 Premium-Lautsprecher-Dock mit Fernbedienung (Preis: 499 Euro) oder zum iHome iHM79 , einem Mini-Lautsprecher-Set mit überraschend vollem Klang...

Jan 2011

Preisvergleich für Altec Lansing MP450

No prices for this product