Creative Inspire A320

Creative Inspire A320
alaAverage 3

3 Tests

Mai 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative Inspire A320 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Computer Lautsprecher.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.it)

Risultato recensioni Amazon.it per Creative Inspire A320

 

alaTest ha raccolto ed analizzato 1 recensioni utente su Creative Inspire A320 da Amazon.it. La media della valutazione clienti per questo prodotto è 3.0/5, confrontata con la media della valutazione di 4.3/5 per altri Speakers su Amazon.it.

100% di recensioni su Amazon.it attribuiscono a questo prodotto una valutazione positiva.

Mai 2024

Kundenmeinung (amazon.es)

Resumen de comentarios en Amazon.es sobre Creative Inspire A320

 

alaTest ha recogido y analizado 1 comentarios de usuarios relacionados al producto Creative Inspire A320 en Amazon.es. En promedio, la calificación de los usuarios para este producto es 1.0/5, al ser comparado con la calificación 4.2/5 de otros productos en la categoria Parlantes para Ordenadores en Amazon.es.

0% de los comentarios en Amazon.es otorgan a este producto una calificación positiva.

Mai 2024

Kundenmeinung (tesco.com)

Superb sound.

 

Delighted with these 2.1 speakers,clear and crisp sound with a good bass too....a genuine bargain from Tesco.

Jul 2013

Preisvergleich für Creative Inspire A320

No prices for this product

Top 5 Computer Lautsprecher

Ähnliche Computer Lautsprecher

  • Dieselbe
    Marke