Becker Traffic Assist Z200

Wir haben 5 Testberichte und 71 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 72/100 und Verbraucher stufen es mit 70/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 18.04.2009. Wir haben diese Testberichte mit 490958 Testberichten über Mobile GPS Navigationssysteme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 78/100 = Gut. Letztes Update: 11.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 76 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Becker Traffic Assist Z200

 

Das Navi „Traffic Assist Z200“ von Becker hat einen gut funktionierenden TMC-Pro-Stauempfänger und bietet sinnvolle Routen und Umleitungsvorschläge. Die Routenberechnung ist nicht besonders schnell und eine Kartenaktualisierung teuer.

Gute Umleitungsvorschläge ; TMC-Pro-Stauwarnempfänger empfängt sehr gut

Langsame Routenberechnung ; Keine Ansage von Straßennamen ; Teure Kartenaktualisierung

Dez 2008

Expertenbewertung von : Florian Stein Redaktion connect (connect.de)

Becker Traffic Assist Z 200

 

Dank Navigon-Software: Das neue Becker-Navi überzeugt optisch und akustisch mit exzellenter Routenführung. Nur dürfte manche Berechnung flotter gehen.

gelungene Darstellung ; Optisch und akustisch perfekte Zielführung

Display dürfte etwas heller leuchten ; etwas langsam

Connect-Urteil: 438 von 500 Punkten, sehr gut; Preis/Leistung: ausreichend

Sep 2008

Expertenbewertung von (navi-test-portal.de)

Becker Traffic Assist Z 200 Testbericht mit Transmitter

 

Beim Becker Traffic Z200 hat Becker gegenüber früheren Modellen zahlreiche Änderungen eingefügt, auch wenn im Kern noch immer Navigon-Software zum Einsatz kommt.

Zwar könnte die Software teilweise etwas schneller arbeiten. Von diesem Manko abgesehen aber ist das

Kundenmeinung (hifitest.de)

Test Portable Navigationssysteme - Becker Traffic Assist Z200 - gut

 

einfacher geht´s nicht: ran an die scheibe, stecker in den zigarettenanzünder und los. der saugnapf funktioniert prima, die anbringung gelingt problemlos und mir ist das navi noch nie abgefallen.

insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit dem z200. keine abstürze, keine probleme - ich habe es als zuverlässigen begleiter kennengelernt. ich kann damit auch in den urlaub fahren und fand den preis zu seiner zeit (2008) ok.

Okt 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Brauchbares Gerät - unbrauchbarer Service

 

Ich habe mir das Gerät vor etwa einem Jahr gekauft. Bislang war ich mit dem Gerät ganz zufrieden - abgesehen von teilweise dubiosen Abstürzen. Während einer Ansage hat sich plötzlich das Gerät komplett aufgehängt, der Lautsprecher blieb in der...

Okt 2009

Kundenmeinung (hifitest.de)

mein navi

 

insgesamt bin ich vollkommen zufrieden mit dem z200. keine abstürze, keine probleme - ich habe es als zuverlässigen begleiter kennengelernt. ich kann damit auch in den urlaub fahren und fand den preis zu seiner zeit (2008) ok.

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

mein größter Fehlkauf.........

 

...hilfesuchenden Mails an die Firma Becker um evtl. einen neueren Software und/oder Kartenstand zu bekommen wurden bislang gänzlich ignoriert. Noch nichtmal ein Hinweis auf ein kostenpflichtiges Upgrade habe ich von dort erhalten. Den Versuch...

gute Verarbeitung, Reality View ist gut gelungen, Fahranweisungen kommen rechtzeigtig

lahme, nicht stabile Software, Kartenmaterial ist veraltet, Routenberechnung nicht optimal

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

mein größter Fehlkauf.........

 

Hallo, bin seit ca. 9 Monaten "stolzer" Besitzer des o.g. Navis. Gekauft weil aus dem Hause Becker, also Deutsche Wertarbeit und nicht irgendso ein Fernost Teil. Leider ist das Gehäuse noch das Beste am Gerät. Die Software stürzt öfters mal ab wenn das...

gute Verarbeitung, Reality View ist gut gelungen, Fahranweisungen kommen rechtzeigtig

lahme, nicht stabile Software, Kartenmaterial ist veraltet, Routenberechnung nicht optimal

Jun 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Schrott

 

habe das gerät jetzt seit ca. 6 monaten in verwendung. die routenberechnung ist schnell. alle anderen funktionen sind müll. trotz neuester software ist die zielführung sehr umständlich,ungenau und unflexibel und nimmt sicher nicht den schnellsten weg....

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Becker Traffic Assist Z 200

 

Sieht edel aus, ein Becker im Leica-Design. Mein Vergleich ist zunächst mit dem Becker Traffic Pro, das ich seit Jahren benutze. Becker wusste schon vor Jahren, was man wirklich benötigt. Was diese neuen kleinen Beckers aber können ist erstaunlich. Das...

Karte, schnelle Eingabe, POIs

Kleinigkeiten

Dez 2008