Garmin Camper 660LMT-D

Garmin Camper 660LMT-D
alaScore 89

119 Tests

Apr 2024

alaTest hat 119 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Camper 660LMT-D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit, Karten

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Camper 660LMT-D einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 119 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (104)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

accurate gps navigation

 

1. high accuracy 2. good build in quality 3. precise 4. reliable 5. good direction assistance

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Camper-Navi mit einfacher Bedienung

 

Navi lässt sich einfach einrichten, Bedienführung selbsterklärend, Umschaltung von Kfz auf Camper problemlos möglich. Sehr gute und blendfreie Darstellung.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GARMIN CAMPER 660 MLT

 

Wir sind in unserem Media Markt in Nagold bestens beraten worden. Leider musste unser Navie über 20 Stunden ans Netz. Nun aber freuen wir uns auf die erste Fahrt!

Camper geeignet

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

chaffør

 

det er den bedste navigation til dato den er så nem at bruge at selv konen er glad for den

nem betjening

ingen

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Navi

 

Ich habe in meinem Wohnmobil ein fest eingebautes Navi der Marke Blaupunkt. Dieses Teil kann man komplett vergessen, da außerhalb von Deutschland so gut wie kein Campingplatz gefunden wird. Wir waren auf Sardinien und mussten ständig irgendwelche...

Schnell, Gutes Kartenmaterial, Spracheingabe

Etwas hoher Preis

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Navi zu einem fairen Preis

 

Man braucht nicht das größere 7“ Navi. Dieses 6“ Gerät von Garmin ist ebenfalls sehr gut und auch gut auf Camper abgestimmt. Prima die ACSI Plätze als Pois. Gut die Alternative Routensuche. Schlecht, dass nicht die neuesten Karten installiert sind. Ok,...

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nach Installation der neuesten Karten

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideales Navi für Camper

 

Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von "Garmin" Auf meinen zahlreichen Reisen mit dem Wohnmobil durch viele Länder Europas wie z.B. Italien, Schweiz, Österreich, Ungarn, Irland, England, Norwegen, Schweden und Finnland war mir bisher das...

Navi ist ideal für Camper

keine bekannt

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Camper Navi

 

Habe mich für das Garmin Camper entschieden weil wie gesagt einen Modus für Wohnmobile und Gespanne hat, vergleichbare Campernavis sind wesentlich teurer. Nach dem Auspacken wurde erst mal die neusten Karten aufgespielt, das ging relativ flott. Danach...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

sehr gutes Navi für Wohnmobil und Auto, eigene POIs speicherbar, einfach bedienbar.

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

garmin camper 660-d pkw

 

ich würde mir dieses navi jederzeit wieder kaufen ideal für alle campingfreunde die einstellungen des gerätes sind kinderleicht durchzuführen ruckzuck sind auch die update sind proplemlos

acsi ist gleich installiert

keine

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für Garmin Camper 660LMT-D

No prices for this product