TomTom Start 60 / 60 M

alaTest hat 1266 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Start 60 / 60 M zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Karten, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über die Routenplanung sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Leistung, Größe, Karten

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom Start 60 / 60 M einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1266 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (428)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Tomtom Start 60 M Europe Traffic

 

Riese. Routenführung und Fahr­emp­feh­lungen sehr gut. Sehr kom­fortabel im täglichen Gebrauch. Gebrauchs­anleitung knapp. Recht kurze Akku­lauf­zeit. Lebens­lange Karten inklusive.

Jan 2013

Expertenbewertung von : Oliver Stauch (connect.de)

TomTom Start 60 M Europe Traffic im Test

 

Das Tomtom Start 60 M Europe Traffic mit 6-Zoll-Display tut sich im Test gegen die Konkurrenz schwer, da der Staudienst Tomtom Traffic fehlt.

lebenslange Karten-Updates ; übersichtliche Darstellung ; 6 Zoll großes Display

teuer ; keine guten Stau-Infos

Und ohne vernünftige Stau-Infos kann sich das kleine, große Tomtom auch beim Routing nicht nennenswert von der Konkurrenz absetzen, sodass es am Ende heißen muss: wenn Tomtom, dann lieber ein Navi aus der Go-Serie mit dem Tomtom-Traffic-Staudienst.

Mär 2014

Expertenbewertung von : Sebastian Stoll (connect.de)

Tomtom Start 60 Europe Traffic im Test

 

Das Tomtom Start 60 Europe Traffic glänzte im Test mit seinem riesigen 6-Zoll-Bildschirm und sehr guter Zielführung.

brilliantes 6-Zoll-Display ; TMC Stauwarner ; flotte Routenberechnung

keine Bluetoth-Freisprecheindrichtung ; keine Sprachsteuerung

Aug 2012

Expertenbewertung von : Joachim Bardua (navigation-professionell.de)

Getestet: TomTom Start 60 – Navi mit 6-Zoll Display!

 

3,5-Zoll, 4,3-Zoll, 5-Zoll, 6-Zoll – die Evolution der Displaygröße bei Autonavis geht weiter! In dem neuen Start 60 verbaut TomTom erstmals ein 6-Zoll großes Display und gehört damit zu den wenigen Anbietern, die in diese Größenregion vorstoßen. Das...

Riesiges, übersichtliches Display ; Große Buttons bzw. Tastatur, ein Vertippen ist unmöglich ; Qualität der berechneten Routen ; Optische Navigation ; Präzise Angaben zur voraussichtlichen Ankunftszeit ; Steckplatz für microSD-Karten ; Dual Mounting...

Navigation in Tunnels nicht immer durchgängig ; Zeitdauer bis zur Positionsbestimmung vergleichsweise lang ; Ein-/Ausschalter schlecht erreichbar (wenn das Gerät auf dem Kopf steht) ; Keine Ladekontrollleuchte

Mit dem Start 60 hat TomTom einen Volltreffer gelandet. Optisch ansprechend, ein universelles Befestigungssystem, ein Riesen-Display, einfach zu bedienen, überzeugende Routen – zu einem Straßenpreis von 190.- EUR erhält der Interessent ein auf der...

Jun 2012

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Ich würde das navigationsgerät weiter empfhelen... super zuverlässig und sehr praktisch

Dez 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Mein Ex-Beifahrer

 

Da Dooyoo leider noch immer keine Produktvorschläge annimmt, stelle ich den Bericht hier ein. Denn das Modell ist ähnlich und von daher ist es meiner Meinung nicht ganz falsch. Sobald Dooyoo wieder Produktvorschläge annimmt, werde ich den Bericht...

Übersichtlich, schnell

Keine Funktion, lädt nicht

Bye Bye TomTom

Nov 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

TomTom Navigationbssystem

 

TomTom ist die Marke bei Navigationssystemen, die schon lange von mir bevorzugt wird.

leichte Bedienung

dauert manchmal Minuten eh das Navi ein Signal hat

Sollte in keinem Auto fehlen, falls man sich verfährt oder shcnell irgendwo hin muss :)

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom bewerten

 

- ein sehr gutes Navi; - Tom Tom eben - kompakt - schnelle Suche und Findung der Rout

6 zoll Bildschirm;

- bisher keine

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zuverlässiger+schneller Versand

 

Artikel ist bekannt gut und bereits zum zweiten Mal gekauft auch aus dem Bekanntenkreis nur positive Meinungen zum Produkt

Zuverlässig

keinen

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TomTom Start 60

 

Wer TomTom kennt wie gut und zuverlässig die Navis sind da auch wir schon seit Ewigkeiten TomTom verwenden, haben wir ins inzwischen für ein neues Model dem Start 60 entscheiden aufgrund der Möglichkeit neue Karten zu erhalten Lifetime Maps und...

Angenehme Größe und gut lesbares Display , Leicht und kompakt , TMC im Gerät , Platz für eine Speicherkarte

Bluetooth fehlt

Mär 2016
1
2

Preisvergleich für TomTom Start 60 / 60 M

No prices for this product

Top 5 Mobile GPS Navigationssysteme

Ähnliche Mobile GPS Navigationssysteme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie