Philips QP6520/60

Philips QP6520/60
alaScore 89

38 Tests

Sep 2019

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QP6520/60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QP6520/60 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bartschneider

 

Ein Super Akku Bartschneider. Handlich gute Leistung. Kann man echt klasse mit rasieren. Konturen einfach rasieren. usw. Habe mich auch vorher Elektrisch Rasiert mit einem Braun Rasierer den ich jetzt gar nicht mehr benutze da ich von diesem Produkt...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr preziese

 

Ein sehr schönnes Design! Liegt gut in meiner Hand und lässt sich sehr leicht bedienen.

Design , Preziese einstellbarer Kopf , Lange Akkulaufzeit

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasur der Extraklasse

 

Lange überlegt, mir den Rasierer zuzulegen, aber ich habe es nicht bereut. Im Gefenteil, ich hätte ihn mir früher zu legen sollen.

Einfache Bedienung , Schnelle Ladezeit , Trimmen, stutzen und konturschneiden ganz einfach

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

naja

 

Fürs Trimmen und Bärte bis 1,4cm sehr gut - Leider ist ein kompletter Glattschnitt wie bei einer Nassrasur gewünscht schwierig. Es bleiben immer einzelne Stoppeln zurück, über die man wieder und wieder gehen muss, und generell ist das Gefühl...

Sehr gut ist die Akkulaufzeit , Fürs Trimmen und Bärte bis 1,4cm sehr gut

Es bleiben immer einzelne Stoppeln zurück , Verarbeitung ist naja könnte sich besser anfühlen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Super der One Blade Pro

 

Perfekte , schnelle und gründliche Rasur. Das Gerät ist handlich und mit der Ladestation immer bereit seine Bahnen zu ziehen. Den Langhaarschneider habe ich noch nicht getestet, bin aber überzeugt, dass er auch nen guten Job macht.

Ladestation , Handlich , Gründlich , Praktisch , Bestes Rasurergebniss

Nichts

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Rasierer!

 

Mal abgesehen von der mehr als nur schneller Lieferung von Media Markt (Freitags bestellt und Montags schon angekommen) , Ist der Rasierer wirklich ein Hit! Er schneidet selbst lange Barthaare schnell und sauber ab. Das Trimmen geht such sehr einfach...

Schneidet sauber , Schneidet schnell , Lange Laufzeit

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Service Super Gerät

 

Der Artikel ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, die Funktionalität ist äußerst gut. Das was es können sollte macht der Oneblade einfach super, mega angenehm bei der Rasur und super weiche Haut nach der Rasur. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, die...

Angenehme Rasur , Weiche Haut nach der Rasur , Einstellbare Stufen , Tasche zur Transport dabei

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super, zufrieden, schnell

 

Die Verpackung ist noch ungeöffnet. Die Artikel ist sauber und funktioniert. Der Versand läuft schnell. Danke

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Trimmer, schlechter Rasierer

 

Aber was erwarte ich ... einen Haar- und Barttrimmer. Ok, das schafft er ziemlich gut, auch bei dicken Haaren. Die Batterie hält bislang ebenfalls gut durch. Insg. wirkt das Produkt nun nicht besonders "Wertig", was aber vermutlich auch einfach durch...

kompakt , Batterieanzeige , Ladestation , Reisehülle mit dabei , EIN Aufsatz mit verschiedenen Tiefenstufen

Aufsatz garkselig , "über kopf" unbequem zu handhaben , statisch, schwierig zu reinigen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Rasierer

 

Ich habe diesen Rasiere damals als Geschenk gekauft. Die Person war so begeistert davon das ich mir kurz darauf auch einen gekaut habe und wie in der anderen Bewertung schon gesagt ist das Gerät top

Klingen halten sehr lange , Akku hält lange

Klingen teuer

Jan 2018