Heimkino Systeme im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
alaScore
#201
alaScore 89

Harman-Kardon SB 26

Das  DM-900-Virtual-Surround-System von Canton bietet eine sehr hochwertig verarbeitete und superkompakte Soundbar samt Subwoofer. Wer ohne Heimnetzwerk und ohne HDMI-Ein- und Ausgänge leben kann, erhält hier ein sehr gut klingendes...

5 Testberichte | 114 Meinungen

#202
alaScore 89

Samsung HT-J4530

Dieses System wurde als Aktion Kostenlos für meinen 4K-Fernseher angeboten. Der Sound ist echt klasse! Wir haben schon viele Filme über diese Anlage geschaut und die Höhen und Tiefen sind gut abgestimmt, ohne viel daran einzustellen. Auch das Musik...

1 Testberichte | 178 Meinungen

#203
alaScore 89

Philips HTS8140

Wer aber auf gutes Design, einfache Handhabung und sehr guten Klang Wert legt, ist mit der Philips SoundBar HTS8140 bestens bedient.

14 Testberichte | 35 Meinungen

#204
alaScore 89

LG SJ5

Am Anfang war ich begeistert, unser TV eine Panasonic TX-58 exn788 hat von Haus aus schon einen guten Sound, aber mit dieser Soundbar wurde dieser noch aufgewertet. Soweit so gut, aber als die Soundbar nun über HDMI ARC angeschlossen war und ein...

18 Meinungen

#205
alaScore 89

Samsung HW-MS651

Der Sound ist viel besser als erwartet. In einem Raum von ca. 25 qm knallt die soundbar richtig gut rein. Einfach großartig!

1 Testberichte | 12 Meinungen

#206
alaScore 89

Bose CineMate 15

Der Bose ist eher ein Sound-Brikett als eine Soundbar. So passt er auch dorthin, wo die breite Konkurrenz mit Regalwänden oder TV-Füßen kollidiert. Ausstattung und Bedienung sind Bose-typisch einfach, der Klang gefällt mit tiefen, druckvollen Bässen –...

7 Testberichte | 417 Meinungen

#207
alaScore 89

Sony HT-XT2

Wir haben kürzlich unser Wohnzimmer rennoviert und die große Surroundanlage soll einfach nicht mehr aufgestellt werden. Zudem hatte ich zuvor die Bose Soundlink Mini endeckt und dachte mir guter Klang braucht heute nicht mehr unbedingt riesen...

1 Testberichte | 161 Meinungen

#210
alaScore 89

BOSE Solo 15 Series II

Vorher Bose 5.1 gehabt, Bose Solo 15 Series II TV Sound System viel angenehmer im Ton !!! Die 5.1 Anlage mußte ständig laut und leise gestellt werden !!!!

2 Testberichte | 396 Meinungen

#211
alaScore 89

LG BH5320F

Die Blu-ray-Heimkinoanlage von LG. Was bekommt man für sein Geld?

5 Testberichte | 49 Meinungen

#213
alaScore 89

Sony BDVN9200WW 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1200 Watt, 4K UltraHD Upscaling...

Heimkinosysteme sind seit vielen Jahren immer mehr im Trend. Kein Wunder, allein der Name verspricht ja bereits vieles. Der Vorteil an Systemen wie dem Sony BDV-N9200WW liegt klar auf der Hand: Bis auf den Fernseher sind bereits alle Teile enthalten...

16 Meinungen

#219
alaScore 89

LG LHB655

Super schnelle Lieferung 24 h. Leichte Montage und super Sound. Preis/Leistung top.

24 Meinungen

#221
alaScore 89

Samsung HT-C6930W

Samsung setzt bei der neuen Blu-ray-Komplettanlage HT-C 6930 W auf 3D-Videotechnik sowie vielseitige Internet-und Multimedia-Funktionen. Als Extra bietet das 7.1-System zwei beeindruckende Designer-Standboxen und ein Paar Funkboxen für die...

14 Testberichte | 142 Meinungen

#225
alaScore 89

Vergleichen