JBL JR300

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL JR300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und die Bedienbarkeit positiv, aber sie beanstanden die Portabilität. Über die Verarbeitungsqualität gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Klang, Design

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL JR300 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (35)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für kleine Helden bestimmt ganz groß

 

Ich habe mir die JBL Kopfhörer geholt und sie haben auch gepasst - der Lieferumfang war mit Stickern etwas besonders spaßiges -, dennoch habe ich die Kopfhörer umgetauscht für In-Ear Kopfhörer von JBL. Mir persönlich gefiel der Klang nicht, aber für...

gutes Aussehen , Sticker bei der Lieferung , weiche Polster

schlechte Klangqualität

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut für Kinder

 

Die Lautstärke ist perfekt für die kinderohren. Er ist bequem zu tragen und nicht zu schwer. Die Verarbeitung ist 1a

Leicht , Kindesgerecht , Qualitative hochwertig

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kinderfreundliches produkt

 

Durch die Begrenzung auf 85 dzb ist es ein sehr Kleinkinder freundliches Produkt.

Begrenzung dzb

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schöner Kopfhörer

 

Preis-Leistung super, meine Nichte ist sehr zufrieden mit dem Kopfhörer von JBL. Er ist nicht zu laut einzustellen und damit perfekt für kleine Kinderohren.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sehr gut für kinder

 

Super Sound und nicht zu Laut aber auch nicht zu leise, super Preis Leistungsverhältnis angenehm zu tragen.

Nicht zu laut oder zu leise

keine bekannt

Sep 2017