Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#201
alaAverage 4.5

Braun Waterflex WF2S Wet&dry

Habe den Rasierer für 49€ gekauft und erhalte noch 20€ Cashback, daher ein Schnäpchen. Qualität und Habtik hervorragend. Super Akku Laufzeit und das ganze für Nass und Trocken Rasur

486 Meinungen

#205
alaAverage 4.5

Philips S5400

Sehr enttäuscht von diesem Gerät. Rasiert sehr ungenau. Es muss immer nochmals nass nachrasiert werden.

1 Testberichte | 220 Meinungen

#206
alaAverage 4.5
#207
alaAverage 4.5

Braun Series 7 790CC

Da es ein originales Produkt ist, war es wie zu erwarten qalitativ hervoragend. Ich habe nichts zu beanstanden. Gerät funktioniert wie neu.

1 Testberichte | 202 Meinungen

#209
alaAverage 4.5

Philips HQ 7340

Habe das Gerät für einen Bekannten gekauft.Er ist damit sehr zufrieden...Er hat bis heute nichts negatives verlauten lassen.Muss alles gut sein.

124 Meinungen

#210
alaAverage 4.5
#211
alaAverage 4.5
#213
alaAverage 4.5

BRAUN Series 3 - 3050s Herrenrasierer rot

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe den rasirer für mein Papa gekauft der ein Schlaganfall hatte seit dem die linke Seite nicht mehr benutzt und mit dem rasier macht er sein ganzes Gesicht und nicht nur eine Seite super

50 Meinungen

#217
alaAverage 4.5

Philips HQT 784

Und Verarbeitung4. Meine Meinung zu Philips HQT 7845. Fazit / Schlusswort1. Bezugsquelle und Preisangaben≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈Diesen elektrischen Haarschneider bekommt man eigentlich in (fast) jedem größeren Elektrofachmarkt sowie in vielen...

26 Meinungen

#218
alaAverage 4.5

Philips RQ 1187 Senso Touch 2D

Nach nun einigen, mehr oder minder, zufriedenen Jahren mit Braun wollte ich auch Produkte einer anderen Firma testen. Vor allem die versprochene, besonders hautschonende Rasur sprach mich bei dem Philips Senso Touch besonders an, so entschied ich mich...

17 Meinungen

#219
alaAverage 4.5
#220
alaAverage 4.5

Philips S3530

Seit Jahren nutze ich die Philips-Rasierer ohne Probleme. Jetzt musste ein Neuer her, weil die Schärfe nicht mehr da war. Der Neue ist etwas moderner geworden, aber insgesamt genauso unproblematisch zu handeln wie immer. Man kann nun auch nass die...

7 Meinungen

#221
alaAverage 4.5

Philips S3510

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Bedienung ist einfach, der Akku hält sehr lange, kein störendes Kabel. Der Rasierer besitzt zusätzlich einen ausklappbaren Trimmer - Fazit: genau das, was gesucht wurde. MediaMarkt Service: Bestellvorgang und...

7 Meinungen

#224
alaAverage 4.5
#225
alaAverage 4.5

Braun 5275 SILK-EPIL X'elle BODY System

...nur im Hinterkopf, dass der Braun Silk Epil viel gelobt wird, nur war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, dass es davon mehrere Varianten gibt ;-)***Preis & GeschäftZu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wie der Laden...

14 Meinungen

Vergleichen