Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#176
alaAverage 4.5
#178
alaAverage 4.5
#179
alaAverage 4.5

Philips PT919

Pro: im Vergleich mit Philips HQ7870 (meinem Vorgerät) bessere Rasierleistung bei kantigem Kinn (Triple-Cut), längere Akkulaufleistung (Li-Ion), leichteres Gerät, das Netzteil hat den identischen Stecker wie das alte Gerät. Contra: bislang keine Fazit:...

8 Meinungen

#180
alaAverage 4.5
#181
alaAverage 4.5

Braun 7493 Syncro System

Die Freaks und Fetischisten:*************************************************************- Name: Braun Syncro 7493 Clean & Charge- Hersteller: Braun GmbH, Frankfurter Str. 145, 61476 Kronberg- Internet: www.braun.com- Anschlussspannung: 100-240 V; 50...

13 Meinungen

#182
alaAverage 4.5

Braun 5600 FLEX XP

glatte Rasur

6 Meinungen

#185
alaAverage 4.5

Philips SW7700

Das Ergebnis der Rasur ist sowohl nass als auch trocken sehr gut. Weiterhin rasierst der Philips sehr sanft und angenehm auch bei sehr empfindlicher Haur. Kann ich gerade für empfindliche Haut sehr empfehlen.

2 Meinungen

#186
alaAverage 4.5

Panasonic ER-SB40-K803

artschneider mitteilen. Wo wir gerade von Premium sprechen, der ER-SB kommt in einer sehr hochwertigen Verpackung und gefällt schon alleine vom Anschauen dieser. Für Euch Kunden ist dies nicht unerheblich, denn hierdurch erhält man bereits im Geschäft...

2 Meinungen

#187
alaAverage 4.5

Philips Norelco S7720

Insgesamt ist der Philips leicht zu handhaben und liegt in selbiger sehr sicher und bequem. Darüber hinaus punktet er mit einem guten Rasierergebnis. Dazu kommt noch der günstige Preis. Nur der Akku könnte etwas mehr Power haben. Wir vergeben aufgrund...

2 Testberichte

#188
alaAverage 4.5

Philips PT739

Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen und Produktbeschreibung insgesamt 4 von 5 Sternen. Bei Amazon finden wir derzeit 204 Kundenrezensionen, welche durchschnittlich 4.3 Sterne vergeben.

1 Testberichte | 2 Meinungen

#189
alaAverage 4.5
#190
alaAverage 4.5

Braun Kombipack 3600 für Herrenrasierer InterFace

Es sollte immer zusammen das Scherblatt und der Klingenblock gewechselt werden, um die gute Funktion für 2-3 Jahre zu gewährleisten.

2 Meinungen

#192
alaAverage 4.5

Braun TriControl 4740

Als echte kostensparende und schnelle Alternative zur Nassrasur zwar nicht wirklich geeignet, aber für Zwischendurch schnell das Gröbste Gestrüpp aus dem gesicht zu entfernen reicht's allemal. Die Möglichkeiit ihn unter fließendem Wasser ordentlich zu...

2 Meinungen

#193
alaAverage 4.5

Braun Flex XP II 5770

Wenn man als Mann bei der regelmäßigen Rasur ein recht gutes Ergebnis erzielen möchte, sofern man die Trockenrasur mit einem Elektrorasierer durchführt, dann sollte man einen Rasierer verwenden, der schon eine gute Marke hat wie es beispielsweise bei...

2 Meinungen

#194
alaAverage 4.5

Braun Flex Integral 5314

Hallo liebe yopi-Leser, Trockenrasur war lange Zeit nicht mein Ding. Seit einiger Zeit nutze ich aber einen Elektrorasierer. Bis dato nahm ich alle m glichen Nassrasierer- mit m ssigem Erfolg. Schnittwunden zierten oft mein Kinn. Ich hatte davon die...

2 Meinungen

#195
alaAverage 4.5

Braun Syncro System 7493

Dieses Gerät würde ich als den "Rolls Royce" unter den Rasierapparaten bezeichnen. Er ist einfach zu bedienen und bietet ein sehr gutes Rasierergebnis. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht der hohe Preis. Der ist aber zu verschmerzen, weil dieses Gerät...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#196
alaAverage 4.5

Philips HQ 5846

Oldie but Goldie. Ein zeitloser und zuverlässiger Rasierer für den es immer noch ausreichend Ersatzteile in sämtlichen großen Warenhäusern und Elektronikketten gibt. Die Reflex-Action Technologie selbst darf getrost als Philips' wohl größter...

2 Meinungen

#197
alaAverage 4.5

Philips Philishave Quadra Action HQ 6890

Im April 2000, also vor etwa 4 Jahren war es mal wieder so weit Ich ben tigte einen neuen Elektrorasierer. Aufgrund langj hriger Rasiererfahrung mit unterschiedlichen Fabrikaten und Schersystemen gab es f r mich diesmal keine Frage Ein Philips sollte...

2 Meinungen

#198
alaAverage 4.5

Philips HQ 4856 Micro+ ACT.

Umschweife zur Sache gehen kann. Philips hat sich mit seinen Philishave-Geräten, die durch Qualität und gründliche Ergebnisse bestechen, einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Ein Beispiel: Der HQ 4856.Eindruck:Äußerlich macht der Philishave einen guten...

4 Meinungen

#199
alaAverage 4.5

Vergleichen