Dali Rubicon

Dali Rubicon
alaScore 91

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Dali Rubicon zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang aufgefallen.

Klang

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dali Rubicon einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (connect.de)

Dali Rubicon 2C im Test

 

Audiophiler Lautsprecher sucht Verbindung zu praktischem Multiroom-System! Bei Dalis neuer Rubicon wird drahtloses Streaming zum System. Und klingt famos, wie unser Test zeigt.

immensen Tiefgangs bis 42 Hz -3 dB ; Verbindung mit BluOS überzeugt

Stereoplay Gesamturteil: 81 Punkte; Klang: 68 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

Jul 2020

Expertenbewertung von : Olaf Sturm (i-fidelity.net)

Dali Rubicon Vokal: TEST - i-fidelity.net

 

Selten ist des Einsatzgebiet eines Lautsprechers klarer umrissen, wenn er mit dem Attribut »Center« versehen ist. Wer kommt da schon auf die Idee, zwei solcher Schallwandler als Stereo-Set zu betreiben? i-fidelity.net macht es mit dem Dali Rubicon...

Nov 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Dali Rubicon-Set (Test)

 

Laut eigenen Angaben hat Dali schon mehr als eine Million Lautsprecher verkauft und braucht sich somit vor anderen Branchengrößen nicht zu verstecken. In Sachen Technik schwimmen die Dänen keineswegs mit dem Strom, sondern beeindrucken durch...

Wer ein Lautsprecherset sucht, mit dem er lange ermüdungsfrei hören kann, das enorm viele Details präsentiert und obendrein verfärbungsarm spielt, ist beim Dali Rubicon-Set an der richtigen Adresse.

Jan 2017

Preisvergleich für Dali Rubicon

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie