Amazon Fire TV Stick (2nd gen. with Alexa, 2017)

alaTest hat 1070 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Fire TV Stick (2nd gen. With Alexa, 2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Fire TV Stick (2nd gen. With Alexa, 2017) einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1070 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

358 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 358 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (712)

Expertenbewertung von : Ana Zapatellini (netzwelt.de)

Klasse Streaming-Player mit Alexa-Support

 

Mit dem neuen Fire TV Stick schreibt Amazon die Erfolgsstory seiner Streaming-Player weiter. Vielfältige Apps, die Unterstützung der gängigsten Streaming-Dienste und eine flotte Arbeitsgeschwindigkeit sorgen für ein angenehmes Nutzererlebnis. Lediglich...

Preis-Leistungsverhältnis; Portabel; Schnelle Arbeitsgeschwindigkeit; Bedienung mit der Fernbedienung geht flüssig von der Hand

Keine Speichererweiterung möglich; Maximal Full HD-Auflösung

Jan 2019

Expertenbewertung von : außen betrachtet (chip.de)

Alexa jetzt bereits an Bord: Amazon Fire TV Stick hört aufs Wort

 

Der neue Amazon Fire TV Stick mit Alexa ist jetzt erhältlich: War er bisher schon der Bestseller unter den Streaming Media Sticks, packt Amazon nun die integrierte Sprachassistentin gleich mit rein.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Amazon Fire TV Stick

 

Einfache Bedienung sehr leicht, klein unkompliziert. Kann ich nur Empfählen...

Klein und fein , Schnell und praktisch

Bis Jetzt Keinen Nachteil

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Amazon Fire Tv Stick

 

Einfach nur Top vor Ort kein Stick Vorhanden Also Online Bestellt einfach nur cool um 12 uhr Mittags bestellt am Nächsten Werktag angekommen es gibt nicht zu bemängeln Transaktionen auch Top nur empfehlenswert!!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Amazon fire tv stick

 

Super Produkt. Macht jeden TV zu einem Smart TV. Die Einrichtung ist selbsterklärend und funktioniert ohne Probleme. Die Steuerung über Tasten und Sprache funktioniert super. Steuert auch meine Smarthome Komponenten in der Wohnung.

einfache Einrichtung , viele Möglichkeiten , steuert Hue Lampen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lieferung Amazon Fire TV Stick

 

Das Prodult ist einfach zu installieren und zu bedienen. Die Anlieferung erfolgte zwei Tage nach Bestellung. Ich bin sehr zufrieden.

Einfache Bedienung , Gutes Preis-Leistungsverhältnis , Schnelle Lieferung , Einfache Bezahlung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Amazon fire TV Stick

 

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, habe an jedem Fernseher einen davon. Sehr leicht zu bedienen, sogar für kleine Kinder. Bietet viele verschiedene Fernseh Möglichkeiten z. B. Filme, Serien, YouTube und sehr viel für Kinder.

Ist sehr gut zu bedienen, sogar für Kinder

Das nicht alles kostenlos ist

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kindl fire tv Stick

 

Das Gerät ist echt super. Installieren ist super leicht, Bedienung ist sehr einfach und das Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Bedienung , Installierung , Anbringen , Preis

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fire tv stick

 

Der fire tv stick ist einfach genial werde wohl noch ein besorgen immer wieder gerne und empfehle ich weiter

Es ist alles ein Vorteil

Es gibt kein nachteil

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach & hält was es verspricht

 

Je nach Vorlieben wie Fernsehen (zb Waipu oder Zattoo), nur Serien (Netflix (jaja auch Filme dabei) und Co), usw die Apps installieren oder naklar die Amazon Prime funktionen nutzen.

Schnelle und einfache Installation , Durch vielseitige Apps persönlich Konfigurierbar

Sep 2018