Epson EB-U04

alaTest hat 205 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson EB-U04 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Bildqualität hat sie beeindruckt.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Lärm, Schwarzwert

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 205 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (63)

Expertenbewertung von : Patrick Jaus (mobiflip.de)

Epson EB-U04: Full-HD 3LCD-Beamer im Test

 

Mitte August habe ich von mobiFlip, in Kooperation mit Epson, die Möglichkeit erhalten , den Epson EB-U04 zu testen, einen vergleichsweise günstigen, leuchtstarken Full-HD Beamer im 16:10 Format.

Ich habe den Beamer nun eine ganze Weile getestet und komme zu einem überwiegend positiven Ergebnis . Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass das Gerät mit knapp 600 Euro Straßenpreis im Einsteigersegment angesiedelt ist.

Okt 2016

Expertenbewertung von (av-views.com)

Test: Epson EB-U04

 

Epson steht im Bereich der Projektionstechnik für hohe Farbqualität dank der im eigenen Konzern entwickelten und produzierten LCD-Technologie. Systembedingt kann ein LCD-Projektor "Weiß" nur aus den drei Grundfarben "Rot", "Grün" und "Blau"...

Lichtleistung übertroffen ; sehr gute Farbqualität ; nützliche Funktionalität

relativ laut

Mai 2015

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Epson EB-U04 3LCD, FullHD, 3.000 ANSI Lumen, 15.000:1 Kontrast, 2x HDMI

 

Pro: - Extrem hell. Selbst in taghellen Räumen wirft er ein ordentliches Bild an die Wand und leuchtet die Fläche gleichmäßig aus. - Sehr gute Auflösung. Angeschlossen wurde ein BluRay Player und eine XBOX 360, jeweils mit HDMI. Das Bild ist...

Nov 2015

Top 5 Beamer / Projektoren

Ähnliche Beamer / Projektoren

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie