Cambridge Audio DacMagic

Cambridge Audio DacMagic
alaScore 92

370 Tests

Mai 2019

alaTest hat 370 Testberichte und Kundenbewertungen für Cambridge Audio DacMagic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Cambridge Audio DacMagic einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 370 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (74)

Expertenbewertung von : Fritz I. Schwertfeger (connect.de)

Cambridge Audio DacMagic XS im Praxistest

 

Der DacMagic XS von Cambridge Audio ist ein ultrakompakter mobiler D/A-Wandler mit integriertem Kopfhörerverstärker. Wir haben ihn einem Praxistest unterzogen.

kompakt und leicht zu transportieren ; klare, strukturierte und raumfüllende Darbietung

Der Cambridge DacMagic XS bietet für den abgerufenen Preis von 150 Euro enorm viel Klang, unkomplizierte Bedienung sowie flexible Anwendungsmöglichkeiten. Im Handumdrehen an den Laptop angeschlossen, katapultiert er diesen zu einer formidablen...

Jan 2014

Expertenbewertung von : Christian Rechenbach (hifitest.de)

Test D/A-Wandler - Cambridge Audio DacMagic -

 

Ich meine mich zu erinnern, dass Cambridge Audio Ende der 80er Jahre mit die Ersten waren, die externe Wandlerlösungen anboten (insgesamt waren die Briten auf dem Gebiet quasi Pioniere). Heute fertigen sie (wie fast alle anderen auch) in Fernost, haben...

In seinem Preisumfeld gibt es derzeit keinen zweiten D/A-Wandler, der eine derart komplette Ausstattungsliste vorweisen kann und gleichzeitig auf einem so hohen Niveau spielt.

Jun 2010

Top 5 Receiver und Verstärker