Mobvoi TicWatch Pro 5

Mobvoi TicWatch Pro 5
alaScore 95

22 Tests

Jul 2024

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Mobvoi TicWatch Pro 5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Portabilität suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Software, Leistung, Batterie, Design, Bedienbarkeit

Größe, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Mobvoi TicWatch Pro 5 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Mobvoi Ticwatch Pro 5 im Test: WearOS mit langer Akkulaufzeit

 

Dank zwei Displays erreicht die Ticwatch Pro 5 trotz funktionsreichem WearOS eine sehr gute Akkulaufzeit. Unser Test zeigt Stärken und Schwächen auf.

sehr gute Verarbeitungsqualität ; sehr lange Akkulaufzeit von vier Tagen ; cleveres Zwei-Display-Design ; dank WearOS viele smarte Features ; umfangreiche Sensorausstattung ; sehr genaue Streckenaufzeichnung ; gute und übersichtliche App

groß und nichts für schmale Handgelenke ; Pulssensor teils ungenau ; Schrittzähler könnte akkurater sein

connect-Urteil: sehr gut (443 von 500 Punkten) | Die Ticwatch Pro 5 punktet mit vielen Funktionen und Sensoren. Hier ist man dank WearOS perfekt vernetzt. Wer mit der Uhr vor allem trainieren möchte, sollte jedoch eine Alternative suchen.

Mär 2024

Expertenbewertung von : Matthias "MaTT" Zellmer (nextpit_de)

Mobvoi TicWatch Pro 5 im Test: Eine echte Samsung- und Google-Alternative | nextpit

 

Mit der TicWatch 5 Pro bringt Mobvoi seine neueste Uhr in das Rennen um die beste Wear-OS-Smartwatch. Wie gut schlägt sich das Doppel-Display im Test?

Wear OS 3.5 ; MIL-STD-810H ; Top Performance ; 628 mAh starker Akku ; Sehr gute Verarbeitung ; Dual-Display-Technologie ; Standardisiertes Armband ; Bedienung über drehbare Krone

Keine Sprachsteuerung (noch) ; Nur mit Android kompatibel ; Kein kabelloses Laden

Als ein treuer Begleiter der Firma Mobvoi und Ihren seit 2019 ins Leben gerufenen Wear-OS-Smartwatches mit einem Energie effizienten Dual-Display, freut es mich besonders, auch die TicWatch Pro 5 getestet zu haben. Ich habe praktisch von Smartwatch zu...

Jul 2023

Top 5 Smart Watches & Activity Trackers