Mobvoi Ticwatch E

Mobvoi Ticwatch E
alaScore 90

33 Tests

Feb 2023

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Mobvoi Ticwatch E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit positiv, aber sie beanstanden die Größe. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Portabilität, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Mobvoi Ticwatch E einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von : Steffen Herget (androidpit.de)

Mobvoi Ticwatch E2 Test: Weniger ist manchmal mehr

 

Die neue Smartwatch-Generation von Mobvoi setzt auf bewährte Technik mit wenigen, dafür aber gut funktionierenden Features - mit einer Ausnahme.

Gute Akkulaufzeit ; Günstiger Preis ; Unempfindliches Gehäuse ; Schickes Display

Kein NFC ; Keine automatische Helligkeit ; Klobig und nicht besonders elegant

Für knapp 160 Euro kann man mit der Ticwatch E2 nicht viel verkehrt machen. Die Uhr ist nicht die hübscheste, aber zweckmäßig und kann einiges ab. Der Akku ist für eine Android-Smartwatch mit Wear OS ziemlich kräftig, Display und Performance passen....

Jan 2019

Expertenbewertung von : Luca Zaninello (androidpit.de)

Ticwatch S und E im Test: Braucht man mehr? | AndroidPIT

 

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ; Excellentes Display ; GPS vorhanden (Ticwatch S) ; Schönes Design ; Android Wear 2.0 mit allen Features ; Gute Akkulaufzeit ; Lautsprecher für Anrufe

Etwas groß für kleine Armgelenke ; Keine hochwertigen Materialien (Ticwatch E) ; Uhrenbänder nicht austauschbar (Ticwatch S) ; Schlechte Positionierung der Taste

Top 5 Smart Watches & Activity Trackers