Acer Aspire TC-780

alaTest hat 202 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire TC-780 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Acer Aspire TC-780 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 202 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (193)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfreulich

 

Im Vergleich zu meinem alten PC ist er sehr schnell. Hat für mich ja auch ein neues Betriebssystem. Da ich ansonsten mit anderen Rechnern keine Vergleichsmöglichkeit habe und auch sonst kein Profi bin, möchte ich mich darauf beschränken zu sagen, dass...

Nicht zu laut.

Kenne ich nicht.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schneller und leiser PC

 

Die SSD macht wirklich einen vorzüglichen Eindruck. Dadurch wird der PC-Start sehr schnell. Auch das Laufgeräusch ist angenehm leise. Für meine täglichen Office-Tätigkeiten und das Surfen im Internet ist dieses Gerät optimal geeignet!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Computer

 

Top Computer, ob zum Zocken oder zum arbeiten. Schönes design, Bin sehr zufrieden damit.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ACER Aspire TC-780

 

-sehr kurze Lieferzeit -der PC funktioniert ausgezeichnet -der Computer fährt in kürzester Zeit hoch -Window 10 ist Bedienerfreundlich

sehr schnell

habe Magix vermisst

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Der Desktop-Pc erfüllt meine Erwartungen nach einer Woche im Einsatz voll und ganz. Für meine Aufgaben (gelegntliche Videobearbeitung, Home Office und hin und wieder eine Runde LoL) total ausreichend, wenn nicht sogar zu gut. Ich habe das im Markt vor...

Sehr Leise , Preis/Leistung

Könnte Kompakter sein

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der PC war von anfang an nicht in ordnung

 

Update von Windows10 sehr langsam, dann meldete immer, auch nach Zurucksetzen: "ist ein Problem aufgetreten". Ich habe den PC Zuruckgegeben!

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles perfekt

 

Es Dauert insgesamt Sehr, sehr lange bis er alles an Updates Herutergeladen hat (Internet). Sonst dauert es länger bis er an geht. Aber sonst ist es vom preis und von der Technik der beste PC den ich mir unter 1000€ je Gekauf habe.

guter preis , gute technik

sehr lange lade zeiten , und sehr groß

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super rechner

 

ware anfangs skeptisch, aber super rechner, sehr leise und vor allem eine sehr gute graphik. und die leistung stimmt uach. danke für dieses tolle angebot

HORST , BAUMANN

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schneller Leisetreter

 

Dieser PC arbeitet bei mir in der Musikproduktion. Er ist nicht zuletzt durch die SSD sehr schnell und leise. Bei den Anschlüssen vermisse ich eine klassische VGA-Buchse. Die mitgelieferte Maus und das Keyboard erfüllen ihren Zweck, sind aber für...

schnell. leise, Preis-Leistung

kein VGA-Anschluss

Mär 2017

Preisvergleich für Acer Aspire TC-780

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.