Apple iMac 27-inch (Late 2009)

Apple iMac 27-inch (Late 2009)
alaScore 90

340 Tests

Apr 2024

alaTest hat 340 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iMac 27-inch (Late 2009) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design wird von vielen Testern gelobt.

Design

Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple iMac 27-inch (Late 2009) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 340 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (336)

Kundenmeinung (yopi.de)

Der iMac ist einfach nur spitze!

 

Der iMac ist ein klasse Computer, den sich jeder, der das Geld dazu hat, kaufen sollte. Wer nicht ganz so tief in die Tasche greifen will, kann sich auch die kleinere 21,5" Variante zulegen. Ich finde den iMac mit seinen Funktionen, der Software, sowie...

Verarbeitung, Design, mitgelieferte Software, Support, Zuverlässigkeit, Energieverbrauch

vllt. der Preis, ansonsten NICHTS

Mai 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Mein Testbericht

 

Etr ist zwar schick und sieht auch noch super aus, nur muss man das Geld dafür haben. Aber sonst ist es einfach nur geil. Gutes Bild+Farbe, hübsches Design und und und. Nur beim dem Preis muss cih meckern, das ist aber auhc das einzigste.

Mai 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

ansteckend.

 

Ich war jahrelang Win-User und hab mir Ende Oktober ein iPhone gekauft, und bin seitdem von Apple fasziniert.Da zeitgleich ein neuer Rechner angeschafft werden mußte, habe ich mir dann intensiv die neuen imacs angeschaut.Eine Woche später war er...

zuverlässig, hoher wiederverkaufswert

preis

Feb 2010

Preisvergleich für Apple iMac 27-inch (Late 2009)

No prices for this product