Ecovacs Deebot R95 MK II

Ecovacs Deebot R95 MK II
alaAverage 4.3

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Ecovacs Deebot R95 MK II zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Unterstützer im Haushalt

 

Der Staubwischrobotor kam gut verpackt bei uns an. Die Bedienung wurde als leicht empfunden. Er ersetzt zwar nicht zu 100% den Staubsauger und Wischer, jedoch sind wir sehr zufrieden damit, wir staubsaugen jeden Tag (wegen den Hunden) und müssen so...

Lautstärke , intelligentes System , Saugfunktion

Erkennt keine Teppichböden , Bleibt am Teppich manchmal hängen , Wassertank zu klein

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Vor diesem Sauger hatte ich 2 andere Roboter....allerdings habe ich beide zurück gegeben. Der Eine Sauger hat für einen kleinen Raum mehr als anderthalb Stunden gesaugt und hörte immer noch nicht auf. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir...

Saugen, wischen und trocknen in einem Vorgang , schnelle Reinigung , Raum wird schon beim Saugen gescannt , Reinigungsleistung vollkommen in Ordnung , Systematische Reinigung, Bahn für Bahn

Noch ist der Preis etwas zu teuer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt guter sauger

 

Der Roboter ist eigentlich echt super nur die Raumerkennung ist nicht zuverlässig ab und an ist die karte wieder weg und er muss neu scannen und dunkele Teppiche mag er nicht er denkt wohl man kann da reinfallen �� aber sonst super

Saugleistung , Bedienung

Karten erstellung nicht zuverlässig

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist das Geld nicht Wert

 

Er funktioniert an sich gut. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Hat Schwierigkeiten beim Andocken. Ich finde das der Angemessene Preis bei 300 Euro liegt.

Lautstärke

Andock Probleme , Wertigkeit

Aug 2017

Preisvergleich für Ecovacs Deebot R95 MK II

No prices for this product