Philips FC6172

Philips FC6172
alaScore 89

95 Tests

Apr 2024

alaTest hat 95 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC6172 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips FC6172 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 95 Bewertungen)

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (75)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leistungsstark und Tierhaare haben keine Chance

 

Leistungsstarker Sauger, der selbst noch Dreck und Haare aus dem Teppich zieht, die der normale Sauger mit Turbobürste nicht raus bekommt.

Leistungsstark , Teppichbürste inkludiert , 2 Leistungsstufen , handlich , Als Handsauger verwendbar

etwas schwer , kleiner Staubbehälter , Akku ausreichend

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Quallität

 

Super Angebot und sofort im Markt verfügbar. - Gute Saugleistung - Kein Beutel - Kein Kabel - Viel Zubehör

Kein Kabel und kein Beutel

Nichts

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Akkustaubsauger

 

Der Staubsauger ist einmal optisch sehr ansprechend.Er wiegt nicht viel und lässt sich leicht schieben.Der Akku hält länger als eine Stunde.Es gibt eine normale Saugtaste und eine Turbotaste.Wir sind sehr zufrieden.

wendig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Akkusauger

 

Guter akkusauger mit genug leistung für den Haushalt. Kaufempfehlung gebe ich auf jeden fall !

Akkuleistung

Nichts

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Staubsauger

 

Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Die Akkulaufzeit ist sehr gut sowie die Saugleistung, einzige, man merkt dem Gerät an einigen stellen das Plastik an. Beim Einsetzen des Staubbehälters wollte der Verschluss nicht immer fest sitzen...

Akkuleistung , Saugleistung , Bürste

Plastikmechanismen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sauger

 

Mit dem Sauger bin ich voll und ganz zufrieden Kann ich nur weiter empfehlen. So das ich ihn gleich zwei mal gekauft habe

Mit Akku einfach super Leistung.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden

 

Leicht und leise. Ganz prima finde ich, dass man den Handstaubsauger sofort griffbereit hat.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überraschend gut und saugstark

 

Ich habe ein Treppenhaus mit 3 Etagen Treppenteppich ausgelegt. Mit einem großen schweren Sauger eine Herausforderung. Ich habe mir deshalb einen Akkusauger aus dem Aldi gekauft. Das Saugverhalten eher schwach. Über einige Krümel muss man 2 mal...

Ladestecker , robuste Verarbeitung , sehr gutes Saugergebnis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät überzeugt vollkommen

 

Gute Akkulaufzeit, sehr gute Saugleistung. Passt! Sehr gut ist auch die neue beutellose Entsorgung von Staub aus dem Staubbehälter, ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

kein Kabelsalat

recht lange Ladezeit

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr praktisch

 

Ich habe es seit 1 Woche bin zufrieden.. nur was mich stört das es bei Laminat boden und Fliesen nicht besonders gut saugt.. ansonsten alles ok

Praktisch

Laminat und Fliesen nicht besonders gut

Aug 2018
1
2

Preisvergleich für Philips FC6172

No prices for this product