Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#3951
alaAverage 3.6

Schneider/TCL MP 165

Das Positive an dieser Analge ist sicherlich der 3-Fach-CD-Wechsler.Mit der Zufallswiedergabe lassen sich so ähnlich wie bei einer Jukebox die Titel abspielen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die AUX - Funktion mit der sich die Anlage an einem...

2 Meinungen

#3952
alaAverage 3.6

Philips FWC 700

Die Phillips FW-C700 ist eine Stereoanlage für Jedermann. Sie überzeugt durch gute Klangqualität und eine Bedienung mit der meine Oma sogar klarkommt.Mit satten 240 Watt braucht man dieses Schätzchen nicht unbedingt bei einer Feier vor den Freunden...

2 Meinungen

#3953
alaAverage 3.6

JVC UX-MD 9000 R

...und, was war das, die JVC UX-MD9000R für 399 DM anstatt für 899 DM, ein Sonderangebot, das erst seit diesem Tag galt. Als ich erfuhr, dass von den 7 Anlagen, die sie vorrätig hatten, alle bis auf 2 reserviert waren, schlug ich sofort zu und war 5...

3 Meinungen

#3954
alaAverage 3.6

Kenwood VH-600 - Mini system - black, silver, wood look

Kenwood Avino VH-60Hinter dem wohlklingenden Namen verbirgt sich ein bestens durchdachtes Konzept mit einzigartigen Details: Im Regal kann die Kenwood-Anlage sowohl konventionell liegend als auch hochkant stehend untergebracht werden. So wird Kenwoods...

2 Testberichte | 2 Meinungen

#3955
alaAverage 3.6

Sharp BA 1300

...doch die hifi-anlage cd-ba-1300 von sharp ist.für 170 euro bei saturn erworben. sehr empfehlenswert auf jeden fall für leute die unbedingt wert auf guten klang und lautstärke geben, aber kein bock haben tausende von marken (ups! euro!) zu...

4 Meinungen

#3956
alaAverage 3.6

Aiwa NSXS 90

...2 Jahren die NSX-Musikanlage von Aiwa gekauft. Meine Kaufkreterien waren guter Klang, gute optische Erscheinung und gute Austattung. Bei der optischen Erscheinung geb ich einen deutlichen Pluspunkt. Ich konnte aus ca. 10 Musikanlagen, verschiedener...

2 Meinungen

#3957
alaAverage 3.6

AIWA XR-H3MD

Als ich mir die AIWA Anlage kaufte, war ich am Anfang echt Begeistert, besonders gut hat mir der MD ( Mini Disk ) Player gefallen. Das Erste 3/4 Jaher funktionierte auch alles supper doch Danach gab es oft Probleme mit dem CD Player. Da fast nur noch...

4 Meinungen

#3958
alaAverage 3.6

Sharp C611H

...mal einen Bericht über meine SHARP CD-C611H schreiben. Naja dann will ich mal anfangen. Ich hab diese Anlage vor etwa 2 Jahren für 399DM = 204,01€ erworben Mir hat besonders das Desogn der Anlage gefallen wobei ich leider später merken musste das...

2 Meinungen

#3959
alaAverage 3.6

Technics SC-EH550

Moin ! Heute erzähl ich euch von meiner HIFI-Midi-Anlage ,die zum letzten Weihnachten geschenkt bekam!Dieses Ding hat ganz schön was auf dem Kasten ,und was das ist werdet ihr jetzt erfahren! 1. *Die vier...

3 Meinungen

#3960
alaAverage 3.6

Technics SH-EH750

diese anlage von technic's ist nicht nur wegen ihres elegantem aussehen, sondern vor allem wegen ihren technischen features sehr zu empfehlen. der preis liegt in der "normalen" ausführung im moment bei ca 1300,-. in der gehobenen ausstattung wird der...

3 Meinungen

#3961
alaAverage 3.6

Tevion Micro Audio System

...erste Anschein, da mich das Tevion Micro Audio System nicht wirklich überzeugen konnte. Wir betreiben diese Anlage nun seit einigen Monaten in unserem Pausenraum, und für viel mehr sollte man sie auch nicht einsetzen, da die negativen Aspekte bei...

2 Meinungen

#3963
alaAverage 3.5

Schwaiger KHTRANS513

mir hat dieser Artikel gefallen, da er leicht zu handhaben ist und für meine Begriffe das erfüllt was ich erwartet habe. Dieser Artikel wurde mir empfolen

6 Meinungen

#3964
alaAverage 3.5

Teac CR-H260i

Total display failure within 30 days. Still plays CDs, radio and even bluetooth but very difficult to operate with no display. Would not recommend.

8 Meinungen

#3966
alaAverage 3.5
#3968
alaAverage 3.5

Samsung MM-DA25R - Micro system - radio / DVD / USB flash player - gloss black

habe dieses gerät für meinen sohn gekauft, leider ist es nicht möglich leise damit musik zu hören da das geräusch der laufenden cd alles übertönt...ich bin sehr enttäuscht und kann das gerät was tatsächlich ausgesprochen gut aussieht nicht

6 Meinungen

#3970
alaAverage 3.5

Yamaha TSX100

oh- wie schade... ich habe dieses gerät bei amazon für 109€ erstanden. über den misslichen radioempfang wusste ich bescheid, bevor ich das gerät gekauft habe... wichtig war mir: ein " all-in-one" gerät mit cd-spieler und usb direkt.

7 Meinungen

#3971
alaAverage 3.5

Panasonic SC-EN35 Micro System, XM Radio ready

Mikrosystem - Radio / CD

7 Meinungen

#3972
alaAverage 3.5

RCA M2000

#3975
alaAverage 3.5

AIWA NSX-S222

Ich habe diese Kompaktanlage Weihnachten 1999 bekommen - Angebot: 279 DM - und bin ihr bis heute treu geblieben. Grund dafür ist die tolle Ausstattung, die man für diesen Preis nicht alle Tage findet!Zum Funktionsumpfang gehören ein 3-Fach-CD-Wechsler...

9 Meinungen

Vergleichen