Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#4001
alaAverage 3.5
#4003
alaAverage 3.5

InLine 48002C Aluminium Stativ für Digitalkamera/Videokamera

Dieses Stativ dient bei mir nur als Mikrofon halter und dafür genügt es auch. Der Kopf ist wacklig und das Kunststoff minderwertig. Aber man sollte auch den Preis betrachten, weshalb das schon in Ordnung geht.

2 Meinungen

#4004
alaAverage 3.5

Cooler Master NotePal CMC3 - Base de refrigeración (USB 2.0, Negro, 322 x 290...

Der Notebooklüfter macht was ich erwartet hatte. Er bockt mein Notebook etwas hoch und verringert unter absoluter Volllast die Temparatur um etwa 5 Grad. Mehr wollte ich garnicht. Das einzige was mich etwas "stört" ist das der Lüfter unten offen ist...

4 Meinungen

#4007
alaAverage 3.5

Epson C13S041340

Der Makel ist, das ein Eck im Papier geknickt ist. Das ist leider erst nach ein paar Blättern ersichtlich, sodass die Zeit für die Rücksendung bereits vorbei war. Es ist auch nicht das erste Mal, zwei Lieferungen, zweimal der gleich Makel. Schade,...

2 Meinungen

#4009
alaAverage 3.5

Auna Auna 12" Bassbox 800 Watts

Ich kann diese Box nur allen weiter empfehlen die ein wenig mehr Sound in ihrem Auto haben wollen! Super Boom Box

4 Meinungen

#4010
alaAverage 3.5

Walimex Bajonet Lens Hood for Canon EW60C

leider passt die Blende nicht sehr gut auf das Canon Objektiv. Sie ist sehr schwergängig und daher nur bedingt zu empfehlen

2 Meinungen

#4011
alaAverage 3.5
#4014
alaAverage 3.5
#4015
alaAverage 3.5
#4016
alaAverage 3.5

InLine® Cinch Kabel, Video, 1x CinchStecker / Stecker, Steckerfarbe gelb, 5m

Habe wie gewohnt, die bestellte Ware sehr schnell und in Ordnung bekommen. Video hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Artikel gerne weiter.

4 Meinungen

#4017
alaAverage 3.5

Clatronic MC 1036

sehr tolles design und guter klang. eignet sich gut für badezimmer oder küche. einfache wandmontage, löcher sind auf der rückseite des players. der einzige minus punkt ist das zu kurze strom kabel.

2 Meinungen

#4018
alaAverage 3.5

LogiLink - Cable de monitor VGA 14-pin macho/macho (5 m) color negro

Nicht kaufen! Das Kabel liefert keine DDCI Informationen mit und somit ist es total unbrauchbar für neuere Monitore mit 16:10 oder 16:9 Auflösungen ab 1680px Breite unter Windows. Die maximale 16:10 Auflösung die dann nämlich Windows ohne DDCI...

4 Meinungen

#4020
alaAverage 3.5

Euroline DMC9500B Stereoanlage (USB, MP3, UKW/MW Radio, integr. Uhr...

Ich wollte eine kleine Musikanlage mit USB Anschluß für MP3, CD Spieler und UKW Radio für den gelegentlichen Gebrauch im Büro. Weil das Ding ohnehin nur ein paar Stunden pro Woche laufen sollte, habe ich mich dazu entschlossen ein billiges Gerät ohne...

2 Meinungen

#4022
alaAverage 3.5

AEG MC 4423 Kompaktanlage (CD-/MP3-Player, CD-Ripping, Kartenslot, 60 Watt...

Leider funktioniert nicht immer alles nach Wunsch. Es kann passieren das sich die Anlage nicht mehr bedienen lässt, dann kann nur ein Reset durch entfernen der Stromzufuhr helfen. Leider geht dann auch die Systemzeit verloren und die Uhrzeit muß neu...

2 Meinungen

#4024
alaAverage 3.5

Yamaha MCR 140 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, W-LAN, Apple iPod-Dock, 2x...

Eigentlich kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen, die Anlage wirkte im ersten Moment perfekt. Toller Klang und super Funktionalität. Die Übertragung vom IPOD klappt ohne Probleme. ABER, wenn ich meinen IPOD Touch über den AirWired Sender mit der...

2 Meinungen

#4025
alaAverage 3.5

SCOTT-ZXT60V

Meine Tochter ist mit der Anlage sehr zufrieden. Am besten gefällt ihr, dass die Anlage sich automatisch ausschaltet, wenn die CD abgespielt ist (und meine Tochter eingeschlafen.....). Der Klang ist völlig in Ordnung (sie hört Metal).

2 Meinungen

Vergleichen