Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#4026
alaAverage 3.5

Miami Vice 2006

Hi ! Hier folgt mein erster Filmbericht. Ich bin neu hier und mir ist aufgefallen, dass hier sehr viele Berichte zu Romanen ausarten. Ich möchte versuchen bei meinen zukünftigen Berichten das Wesentliche zu erfassen und lesefreundlich wiederzugeben. ...

2 Meinungen

#4027
alaAverage 3.5

Elta Design Micro-Anlage ELTA 2448

...sowie 2 externe Boxen haben.Über Elta :Elta Germany war früher selbstständig wurde jedoch am 01.01.11 von der Yücel Trading Gmbh, Im Hegen 3, 22113 Oststeinbek geschluckt. Nach wie vor besteht jedoch die Firma Elta Germany weiter unter Elta GmbH...

4 Meinungen

#4032
alaAverage 3.5
#4033
alaAverage 3.5

Tangent MCS-600

Zu einem durchaus angemessenen Preis erhält der Musikfreund mit dem MCS-600 Platinum System ein gut verarbeitetes, konventionell ausgestattetes und leicht zu bedienendes Mini-CD-System, das auf grelle Klänge allergische Ohren mit einem ausgesprochen...

2 Testberichte

#4034
alaAverage 3.5

SHARP QT-UH4H

Sharp XL UH 4 H - Mikrosystem - Radio / CD - Silber, holzähnlich

4 Meinungen

#4035
alaAverage 3.5

JVC TH-D7

JVC TH-D5 - Heimtheatersystem - 5.1-Kanal

1 Testberichte | 1 Meinungen

#4036
alaAverage 3.5

JVC UX-GB9 - Micro system - DAB radio / radio / CD / MP3

Mikrosystem - DAB Radio / Radio / CD / MP3

3 Meinungen

#4038
alaAverage 3.5
#4039
alaAverage 3.5

LG DA-3520

günstiges Komplettset für DVD - Einsteiger  -  sehr gute Klangqualität

4 Meinungen

#4041
alaAverage 3.5

Philips MC77 3-CD Hi-Fi Microsystem

Mikrosystem - Radio / 3xCD / Kassette

4 Meinungen

#4042
alaAverage 3.5

JVC UX-HB4

#4044
alaAverage 3.5

Philips MC 118

...Ich war immer schon von Philips zufrieden, was Service und Garantie betrifft. Leider weiß ich den Preis nicht mehr, um welchen ich ihn bei MediaMarkt erworben hatte. Nur habe ich Erinnerung, dass der Preis damals stimmte. Ich entschied mich zum...

2 Meinungen

#4046
alaAverage 3.5

AIWA XR-H220MD

Die XR-H220MD Stereoanlage von Aiwa ist für ihr Alter sehr gut!! Ich habe sie vor ca. 3 Jahren gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war sie warscheinlich eine Anlage mit sehr guter Ausstattung. Der Kauf hat mich durch folgendes überzeugt:- MD Rokorder-...

2 Meinungen

#4047
alaAverage 3.5

AIWA LCX-352

Diese Anlage hat AIWA ist wie die meisten Geräte von AIWA ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis.Das kommt nicht von ungefähr, steckt doch in den Anlagen von AIWA im Prinzip die gleiche Technik wie in denen von SONY, mit dem Unterschied, dass man...

2 Meinungen

#4048
alaAverage 3.5

Philips FW 650 C

Richtig, meine Philips Hifi-Anlage FW-630!Es ist jetzt etwa 5 Jahre her!Ich hab extra eben auf der Rechnung nachgesehen, es war genau der 25. Juni 1997. An diesem Tag habe ich mir - damals noch mit meiner Mutter, ich war ja erst 11 :-) - meine erste...

2 Meinungen

#4049
alaAverage 3.5

Philips FWC115 Mini System

Kompaktanlage - 2 (Stereo)

2 Meinungen

#4050
alaAverage 3.5

Sharp XL-515H

...habe mir die Kleinanlage von Sharp als Zweitgerät für unser Schlafzimmer angeschafft. Das Gerät überzeugt leiderwirklich nicht. Aussen Fix und innen nix. So weist das gehäuse, da unser Sohnemann mit der Nachttischlampe spielte "schmorspuren" auf....

3 Meinungen

Vergleichen